Akras für die Hälfte ?????

  • ...also erstens wurden/werden nur endtöpfe angeboten, der krümmer ist nur auf dem bild. für den preis kriegt ihr die teile mit feilschen auch bei eurem :Kürbis: -dealer, bin ich fast sicher - aber dann MIT mapping und - was wichtiger ist - die richtigen, vor allem KRIEGT IHR SIE !


    das angebot stinkt gaaaanz gewaltig ! :kacke:

    ...unser Ahna - fahrt koan Japaner !


  • das angebot stinkt gaaaanz gewaltig ! :kacke:


    Das mag sein.


    Aber die Krümmer sollten bei dieser Auktion dabei sein!


    Zitat aus der Auktion
    "Der Auspuffkrümmer ist als 2-1-2-System ausgeführt"


    Außerdem
    "Sonderangebot UVP 2499,-€"
    (das spricht für die Komplettanlage)

  • Nur zur Info,


    eine zweite Mail habe ich vom Anbieter bis dato nicht bekommen! :denk:


    Ein Fall für die Ablage... :ja:

    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


    Sie sagen Euch nur das, wovon sie meinen, daß Ihr es wissen sollt!



  • Zur Info!


    Mir hat er geschrieben das alle Anlagen weg sind und er sich in 2-3 Wochen wieder meldet. :ja:


    Vielleicht kommen die Auftragsdiebe mit der Arbeit nicht nach :achtung ironie: oder irgendein Chinese schnitzt in einer Hinterhofwerkstatt Plagiate und kommt


    auch nicht nach :achtung ironie: weil so viele Leute ein unfassbares Schnäppchen krallen wollen :crazy:

  • Auszug von der Acrapovic-Seite:


    Muß nicht stimmen, ich wäre trotzdem vorsichtig.


    Warum werden manchmal auf Internetseiten, Internetforen oder Internetauktionen sehr günstige Akrapovic Systeme angeboten?


    Meist handelt es sich dabei um qualitativ minderwertige Nachbauten, beschädigte und somit nicht einwandfrei funktionierende Ware, oder Systeme, welche falsch ausgewiesen sind (z. Bsp. Angebot Evolution- Linie, in Wahrheit handelt es sich um eine Racing- oder Supersport- Linie).


    Unsere Datenbank ist randvoll mit geprellten Kunden, die auf Lockangebote hereingefallen sind. Leider können in solchen Fällen die Verkäufer sehr schwer ermittelt werden, da diese unter falschen Namen oder verdeckt aus dem Internet operieren. Regressansprüche sind somit fast immer aussichtslos.


    Original Akrapovic - Systeme mit Garantie für Performance, Langlebigkeit und Passform erhalten Sie direkt bei uns, oder bei einem Fachhändler Ihres Vertrauens. Gerne können wir Ihnen auch jemanden aus Ihrer Nähe empfehlen.