Meine SMC

  • Mein bisheriger Umbau
    DSC00712 (Small).JPGDSC00713 (Small).JPGDSC00716 (Small).JPGDSC00717 (Small).JPGDSC00718 (Small).JPGDSC00719 (Small).JPGDSC00720 (Small).JPGDSC00723 (Small).JPGDSC00722 (Small).JPG
    Schon gemacht
    #Weisse Felgenringaufkleber
    #Carbon Auspuffhitzeschutz
    #Auspuffschutzring
    #Leo
    #Lenkererhöhung
    #Rizoma Blinker
    #Kennzeichen höher gesetzt
    #ASV Spiegelhalterungsabdeckung
    #15er Ritzel
    #Luffikasten an der Vorderseite ausgenommen
    #Sturzpads an Achsen und Fussrasten
    Was noch kommt
    #Dekor?
    #Husaberg Koti
    #Mapping
    #Maxxis Goldspeed Pre Cut
    #SMR Maske
    #Tacho Umbau?



    Mfg Mr. Mad

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mad ()

  • gefällt mir überhaupt nicht... da fehlt jeder pepp...
    ganze ohne orange geht für mich ne ktm sowieso nicht. geschmäcker eben... :zwinker:

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • gefällt mir überhaupt nicht... da fehlt jeder pepp...
    ganze ohne orange geht für mich ne ktm sowieso nicht. geschmäcker eben... :zwinker:

    ^DAS STIMMT WOHL NICHT :grins:
    SIEHE unter dem koti,da ist etwas orange zu sehen :lol:

  • ...ist die Lenkererhöhung von powerparts? Wollte mir auch aufbauen, aber so gut schaut das nicht aus. Irgendwie nicht fertig. Wie ist die Handlingverbesserung?
    Gruß - Ramses -

  • Duffyhs
    Ja hab i absichtlich so gschrieben. :ja: Bin eig von der Mundart ausgangen. (Hazgerät) Habs aber scho geändert wenns so leichter zu verstehen is. :zwinker:


    Ramses
    Jap! Ist von den Powerparts. Wegen Handling kann i noch nichts genaues sagen. Hab ich erst seit Donnerstag montiert. Wollts dann am So auf der Strecke probieren. Letztendlich hat mir aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. :zorn:


    NormaN
    :lautlach: Adlerauge!!! Nicht zu vergessen div Schriftzüge an Motor und Lenker! :lol:


    phifi
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    Ps: Der Pepp kommt dann sowieso ab ca 3000 rpm :zwinker:


    GreyFox
    Dankeschön. Is eben mal was andres so komplett nackig. Hab aber scho ein paar Ideen für mein Dekor. Nur lassen sich die nicht so leicht zu Papier bringen wie ich mir das vorgestellt hab!


    Greetz Mr. Mad


  • Jap das is mal was komplett anderes! Eigentlich auch das komplette gegenteil von meinem Dekor! Aber mir gefällts trotzdem ganz gut! Das mim Dekor kenn ich! Man hat zwar Vostellungen, die aber dann auf Papier zu bringen is gleich was ganz anderes :zwinker:

  • GreyFox
    Dein Dekor sieht auch scharf aus. :ja: Enduro R??? Das einzige das etwas an der Optik kratzt sind die Spiegel. Das war eins der ersten Dinge die ich gleich am Anfang entfernt hab. Der große Nachteil jedoch sind die netten :polizei::Daumen runter:
    Mann muss dann eben immer das nötige Kleingeld mithaben.

  • Jap Enduro R! Mit schwarz weißen Plastikteilen! Die Spiegel bleibn dran, fahr öfter in der gruppe und meistens dann ganz vorne... Also muss i a mal sehn ob alle hinter mir no da sind! Außerdem wohnen 2 Polizisten in meiner Straße/ einer sogar in unserm haus :lol:


    Mich stören die Spiegel aber auch nicht^^

  • kann es sein,das du die lenkererhöhung völlig falsch montiert hast???
    Dachte,das die erhöhung unten auf die gabelbrücke kommt und dann der normale lenkerhalter drauf?!?

  • bei uns wurde die wurst immer hoch gehangen,da musste man wachsen um zu überleben :achtung ironie:


    :lautlach::lautlach::lautlach: wie geil


    ich bin auch n zwerg 188cm :grins:

    -Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...