Folien-Tuning für die Front

  • Mahlzeit!!!


    Da ich noch bis April warten muß bis mein :Kürbis: wieder die Strasse unsicher machen kann, habsch meine kleine mal etwas Rouge aufgelegt. Da ich grad keine Kohle hab mir was bei race-styles rauszusuchen, blieb mir nix anderes übrig als selbst hand anzulegen.


    Ich wollte mal eure Meinung zu diesem zarten Face-lift hören:


    sm950_front_neu_002.jpg sm950_front_neu_005.jpg


    Bin gerne auch offen für konstruktive Kritik!


    Grüße aus Berlin
    Marty

  • sieht gut aus, mal was anderes... und das Heck schaut auch gut aus ein wenig Kontrast :Daumen hoch:


    hab auch schon überlegt mir die Front zu ändern. Wisst ihr vielleicht ob ei der Superenduro die Front lackiert ist oder ob das eine folie ist? (TN wär nett!)

  • sieht gut aus, mal was anderes... und das Heck schaut auch gut aus ein wenig Kontrast :Daumen hoch:


    hab auch schon überlegt mir die Front zu ändern. Wisst ihr vielleicht ob ei der Superenduro die Front lackiert ist oder ob das eine folie ist? (TN wär nett!)

    Bei der Superenduro is es ne schwarze hochglanz scheinwerfermaske mit nem entsprechenden Aufkleber!!! Den gibt's soweit ich weiß nicht einzeln... :nein:


    @alle anderen...


    Danke für euer Lob, bzw. Meinung... :knie nieder:



    Das Heck sieht so von nahem aus:


    sm950_front_neu_007.jpg

  • Find ich gut was Du da gemacht hast.


    Grundsätzlich ist Eigeninitiative immer besser als von der Stange gekauft und Du triffst dann "dein" Design nicht nach ein paar Monaten alle paar Meter auf der Strasse.


    Und außerdem zeigt es das man auch mit geringem materiellen Aufwand ein gutes Ergebnis erzielen kann.


    Weiter so !!! Meinen Segen hast Du !!!


  • Hab mir als erstes mal ne Karton-Schablone gemacht, in der die löcher für die Ausschnitte mit fixiert sind (d.h. nur die Mittelpunkte der Kreise). Schablone hab ich danach auf die Rückseite der Klebefolie (auf die Trägerfolie) mit ein paar ecken doppelseitiges Klebeband fixiert und ausgeschnitten. Anschließend die Mittelpunkte der Kreisauschnitte mit ner Nadel durch die Folie gestochen und mit nem Kreis-Cutter (siehe HIER) ausgeschnitten! Fertig zum bekleben (bla bla vorsichtig und mit Spülilösung etc.)


    :Daumen hoch:


    Hoffe konnte weiter helfen!




    Grüße aus Berlin


    Marty