Superduke 990 2005 mit powercommander

  • Hallo
    Hat jemand von Euch schon ne SD :peace: mit Powercommander bestückt ??????? :winke: :winke:
    Hab mir einen bestellt und werde am Samstag probefahren bin sehr neugierig mit Akra Maping auf Quad-D


    Schöne Grüße bis auf weiteres oder Antwort von Vortester !!!!!

  • du musst das ganze dann noch abstimmen lassen. dann merkst du einen richtigen unterschied!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich habe den PCIII USB auf meiner FJR und finde ihn turbogeil. Aber


    - unbedingt Lamdasonde (n) abklemmen. Sonst regelt Dir die Einspritzung immer drüber. Das ist wichtig. Und wenn ein Lämpchen am Armaturenbrett leuchtet, gibts nen Blindwiederstand, der die Lamdasonde immitiert. (Nenn sich O2-Sensor-eliminator oder so ähnlich)


    - vorher abklären, ob das Powercommandermapping (das ja auf ein vorhandenes Mapping aufsetzt) als Basis das originale oder das Akramapping erwartet.


    Ansonsten :grins:


    Gruß


    Tom


    P.S.
    Bitte berichte mal wie das so läuft.

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • nin auch sehr zufrieden mit dem pc!!hatte mir die erste woche nen aktuelles mapping für meine auspuffanlage von denen runtergeladen auf der homepage!
    und es war damit schon deutlich besser!!
    ne woche später habe ich eine individuelle abstimmung jedes einzelnen zylinders auf dem leistungsprüfstand durchführen lassen!
    und bin mit dem ergebniss sehr zufrieden.
    berichte mal wenn du in eingebaut hast fahr vorhe rnochmal und dann direkt nacher dann wirste denn unterschied richtig merken!

  • zeso: könntest Du die "vorher-nachher" Prüfstandsprotokolle hochladen?
    Danke.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hallo zusammen
    Hab am Wochenende eine großzügige Probefahrt unternommen ca 180 km mit Akramap. Bin sehr zufrieden, kein ruckeln mehr und besserer Durchzug von unten.
    Und was am besten ist, sie schießt jetzt voll geil !!!!!!! :Daumen hoch: :der Hammer: Nur das einzige manko sie braucht ein wenig mehr, aber egal :arsch: :kacke:
    Hauptsache :sabber: Spaß
    Mfg Guti990