Neues Dekor

  • hallo,habe gestern mein neues dekor bekommen und will es heute aufkleben.. hab kein bock die sachen falsch auf zu kleben und wollt euch mal fragen was man da so beachten muß?!?!? naß kleben oder einfach trocken rauf oder oder oder......

  • also fakt ist, wenn es klebt, dann klebt es. wenn ich soetwas mache, dann nehm ich mir ein cuttermesser, drehe das dekor rum, das die klebefläche nach oben zeigt, und schneide vorsichtig mittig der transferfolie einen 1cm streifen raus. aber VORSICHTIG schneiden, sonst hast du nachher alles durchgesäbelt :sehe sterne::sehe sterne: . beim auflegen musst du darauf achten das dass dekor ringsrum den gleichen abstand zum rand hat, ist dies der fall drückst du es mittig, wo du den streifen rausgetrennt hast mit dem daumen an, aber nicht verrutschen. wenn dann alles passt, ziehst du die folie der unterseite vorsichtig heraus, und drückst das dekor mit der anderen hand stück für stück fest, auf blasen achten. falls du doch noch nach dem kleben die ein oder andere blase entdeken soltest, stichst du sie einfach mit einer nadel auf. zum schluss nimmst du dir einen fön mit anständig leistung, und bringst die ganze sache auf handwarme temperatur, gleichzeitig rollst du mit einer gummirolle nochmal alles nach. hoffe ich konnte dir helfen, ach ja, ich empfehle es trocken zu kleben, bei solch einer dicken folie bringt das nur ärger.


    hab hier noch ein bild von meinem crosser, habe es letzten sommer aufgeklebt
    DSCF0606.JPG


    ps. was hast du dir denn für ein dekor ausgesucht?

    -Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...

  • so endlich fertig... hab mir noch nen kumpel ran geholt der das auch schon ein zwei mal gemacht hat.. hat alles supi geklappt. ich mache morgen fotos und dann nix wie rein ins forum

  • wie hast du es denn nun schlussendlich gemacht?
    irgendwelche tipps die du weiter geben möchtest? :ja:

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • hab nen bißchen fitwasser in eine sprühflasche getan und den untergrund schön eingesrüht,dann den aufkleber rauf und genau da hin geschoben wo er sitzen soll und dann mit nem plaste spachtel das wasser wieder raus gedrückt bis er klebt. dann noch mit nem föhn den aufkleber schön warm machen und ihn in die ecken und drücken... also ich find es sieht gut aus :Daumen hoch:

  • also ich finde es auf den bildern etwas verwirrend, aber ich denke wenn man sie in "real" sieht, ist es


    richtig gut geworden, tolle arbeit..... :Daumen hoch:

  • So dunkel vorne am Auslaß??? Allerdings wenn es Titan wäre, dann mit der Oxidschicht auch hinter dem Bogen!

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • is der originale krümmer mit nem akra... ja ich weiß,aber besser ließ es sich einfach nicht fotografieren. sieht aber gut aus :ja: