Tüv und AU mit Leo Quer

• So, habe am Dienstag TÜV gemacht. Ohne Mängel

Da ich ja die Leo´s Quer drauf habe dachte ich mir da gibbet bestimmt Probleeeeme....

Aber, NIX. DB Eater waren drin, ist klar. Die Abgasuntersuchung:

CO wert darf maximal + - 4,5 sein

ich hatte mit den Leo´s ohne KAT 0,8

Hat einer mal die AU gemacht mit dem Original Topf?? Wenn ja, welcher wert kam dabei heraus???

Ja, du hast recht.

• Moin,

hab mir letztes Jahr im Herbst ne SD mit Carbonleos quer gekauft. Hab im Mai TÜV und kann mir nicht vorstellen dass die Dinger mit der Lautstärke durchkommen. Hatte da noch nie jemand Probleme? Hatte eigentlich vor für den TÜV die originalen ESD anzubauen.

• Moin,

hab mir letztes Jahr im Herbst ne SD mit Carbonleos quer gekauft. Hab im Mai TÜV und kann mir nicht vorstellen dass die Dinger mit der Lautstärke durchkommen. Hatte da noch nie jemand Probleme? Hatte eigentlich vor für den TÜV die originalen ESD anzubauen.

Ey KOLLEGA!!! DU LESEN ERSTEN BEITRAG.... :zwinker::zwinker::Daumen hoch:

Ja, du hast recht.

• mal schauen was sie bei mir sagen ... 08er mit leos ohne kat :crazy:

Na dann "Gute Nacht"!!!

...ne `08er bekommst`e mit den Leo`s Quer net durch`n TÜV! Die db-Werte sind gesetzmäßig niedriger, und ein Kat ist bei allen "Karren" ab Bj.`07 vorgeschrieben!

Bade :nein:

• Moin,

war letzte Woche beim TÜV, SD '05 Originaler Pott CO Istwert 0,21 Sollwert 0,3

Beim 05er Model ist der "Höchstwert" für CO 4,5% :ja: Sollwert gibt`s keinen :zwinker:

"Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

• war auch beim tüv und dachte es könnte ärger geben leos quer carbon!als er in die halle gefahren ist dachte ich nur oh mein gott denn fliegt das trommelpfell weg :ja:
    aber er meinte und meint enur die hörst sich richtig gut an :peace:

• Ich war gestern beim Tüv und bin siegessicher mit Akras ohne Kat und Akra-Mappig durchgekommen :peace:
    Er meinte nur, CO war grenz wertig — Höchstwert für CO 4,5%, bei einer 2007 SDR :denk:

In dem Fall sagte ich natürlich, der Mann vom Tüv hat recht :amen:

"Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

• Moin!
    Fahre immer zur Dekra in Sifi. Die interessiert die Lautstärke der Leos nicht. Die SD verbrennt tatsächlich sehr sauber! Die Jungs freuen sich immer nen Keks, wenn sie mal was aussergewöhnliches fahren können. So soll es sein!!!

Gruß
    :teuflisch: