Nix geht mehr!!!

  • so hatte jetzt nochmal seitenteil ab, das zahnrad vom kickstarter bewegt sich nicht


    werde morgen mit nem kumpel gemeinsam versuchen hinterrad zu drehen, alleine unmöglich

  • Wenn sich der E-Starter mit geladener Batterie und Getriebe im Leerlauf nicht bewegt,
    ist der gewaltsame Versuch den Motor über das Hinterrad und das Getriebe zu drehen,
    das Letzte was ich versuchen würde.

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • :kapituliere: Ich nehm mir eure Worte zu Herzen, bevor ich mehr kaputt mache, stell ich sie zum Händler.


    Will ja demnächst bisschen Supersportler jagen :-)


    Berichte was rausgekommen ist


    Base

  • danke @ hig flow und spawn! hab ja lang netmehr in dieses forum geguckt, aber was hier manchma für antworten gegeben werden ist echt netmehr schön! beste beispiel: er sagt, dass die zündkerze schon raus ist und ihm wird dennoch geraten nach dem deko zu gucken. hallo, dessen funktion dürfte wohl selbst techniklaien bekannt sein und das dessen funktion außer kraft gesetzt bzw unnötig ist sobald die kerze draußen ist ja auch. war jetzt nur ein bsp. zu dem eig. problem: motor hattest du vorher nicht aufgehabt? steuerkettenspanner is auch ok und folglich die kette durch zu lockere spannung nicht verkantet? das wären jetzt meine ersten ideen, aber eig. ehr unwahrscheinlich. zudem es alles sein kann solang man nichts genaueres weiß.



    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!

  • Finde solche Beiträge halt unnötig, die Beiden wollten helfen und dann sowas....

  • hab ich jetzt irgendwas verpasst, hab mir die ratschläge von den einträgen jedes einzelnem sehr gut durchgelesen und bin auch dankbar für die unterstützung.


    und bevor ich mehr hin mache hab ich mir die antworten und ratschläge zu herzen genommen sie besser zu händler zu bringen


    was is da jetzt deiner meinung unnötig


    kann dir nicht so ganz folgen???

  • Zitat

    danke @ hig flow und spawn! hab ja lang netmehr in dieses forum geguckt, aber was hier manchma für antworten gegeben werden ist echt netmehr schön!



    Das hab ich gemeint, sollte ja auch kein bitterböser gemeiner Beitrag sein, wichtig ist das dir geholfen wurde. :winke:


  • ich denke er meint ehr meinen. aber ok. wenn seine meinung ist, dass ratschläge welchen den motor auch ma zerstören können (mit gewalt am hinterrad drehen obwohl alles blockiert) besser sind, bitte. denn genau solche absolut hirnrissigen antworten wollte ich mit meinem beitrag kritisieren!




    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!

  • Genau das habe ich gemeint.
    Es wurde ja geschrieben, dass man nicht mit Gewalt am Rad drehen darf. Mir gings um deinen ersten Satz aber wenn du auch nur helfen wolltest, is ja egal.

  • hallo gemeinde!


    wollt nur bescheid geben, war eindeutig mein Fehler, ich hab vergessen bei der Ablassschraube wo der Schraubfilter die Dichtungsscheibe mit einzusetzen Somt war sie länger und stand am kolben an. Deswegen konnt nix gehen.. Puh und da noch Bremssflüssigkeitswechsel anstand war es nicht so teuer. Baby läuft wieder :-)


    Dummer Fehler aber man lernt nie aus...


    Trotzdem danke allen für Tipps und Ratschläge


    Wünsch allen ein gute Sasion


    Gruß
    base