Allgemeines Reinigungsmittel!

  • Hi Leute, welches ist eurer Meinung nach das beste allgemeine Reinigungsmittel für z.B. Kettenspray auf der lackierten Felge oder was an der Verkleidung.


    Hab jetzt von nem Kumpel gehört, dass er immer Waschbenzin nimmt und er meint, er geht sogar über die aufkleber und das macht nix - und bringt alles weg... was sagt ihr?


    ---=Bomberpilot!=---

  • ganz normaler handelsüblicher kaltreiniger vom fostinger :ja:


    damit gehen super die kettenfettspritzer,mücken, teer und was es sonst noch gibt weg :perfekt:
    und das ohne das es die plastiks oder die aufkleber schädigt - kann ich aus eigener erfahrung sagen! :grins:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Waschbenzin ist io. das nehm ich auch... :perfekt:

  • ich nehm entfetter aus unserer Firma *der ist totaaaaal billich* :perfekt:
    oder WD-40 :grins:
    dem riecht auch noch klasse :daumen hoch:

  • da hast es aber super erwischt!


    ich kann grad unserer putze das glasreinigerflascherl filzen und mich damit dumm und dämlich
    putzen
    :lach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ...wir haben alle Reiniger und Pfegemittel in der Fa. sogar den Motorradreiniger von DR. WACK in 50 Liter Kanister... aber ich klaue nicht... :grins:

  • fürs kettenfett auf der felge oder metallteile nehm ich immer isopropanol
    damit wird alle sauber und greift auch den kunststoff nicht an wenn man es schnell wegwischt
    kann ich nur empfehlen

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • ...achso...und bringt wie ich die Flaschen leer zurück :playgitarre:

  • wennst mich ganz lieb fragst nehm ich dir einen liter zum saisonopening mit :prost:

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3