Hi Jungs
Bin heute das 1 mal mit meiner 640 lc4 2003 mit neum TM40 und Akra slip on gefahren
Als ich eine lange gerade vor mir hatte gab ich mal richtig Vollgas und auf einmal hatte ich bei ca 150 km/h extreme Motoraussetzer ,binn dan gleich vom Gas runter.
Dann demontierte ich den DB Killer und fuhr nochmal und siehe da kein Problem aufgetreten.
In den unteren Geschwindigkeitsbereiche (70-120 km/h)in denen ich meistens Fahre geht das ding aller erste Sahne ,in jeden Drehzahlbereich
volle Power!
Könnte es sein das der TM 40 auf eine offenen Akra abgestimmt wurde ;
und wenn ich dann meinen DB Killer montiere sie einfach zu fett leuft?
Bedüsung ist Glaube Ich HD 150 LLD 27,5.
CO wollte ich auf ca. 3-3,5 eistellen aber da hat sie dermassen Fehlzündungen das ich sie auf 4,5 eingestellt habe und jetzt ist das Patschen nur noch minimal.
mfg felix