Endlich auch für die LC4- Reihe lieferbar.
ANTIHOPPING- Kupplung
Vielleicht die Chance für Nudlaugen wie mich endlich mal das DRIFTEN zu lernen.
Kostet auch nicht mehr als Akra und macht wirklich schneller.
Erhältlich bei Suter- Racing oder für die Ösis bei Paddock Wagner
King of Slide
-
-
also da spar ich mir doch lieber die 800 eier und übe so bis ich es kann
zumindest gehen sich um den haufen geld einige sumolehrgänge aus :perfekt: -
799,- eier find ich noch nicht mal so heftig ....
-
jaja, wer hat der hat.... :biglool:
-
@ 640ger
ich habs leider nicht ....

-
Zitat
799,- eier find ich noch nicht mal so heftig

-
also ich weiß nur da sich die 800 teuros da nicht investieren würde...

-
@ 640er
genau meine Meinung, da können wir üben bis die Schwarten krachen um 799 Eier, und ein drift muss mit der Kupplung gemacht werden. :biglool:
Wie der 640er sagt: Wer dass nicht kann darf nicht SM fahren :perfekt:
Also wir müssen halt noch üben, aber der Sommer ist lang, oder :playgitarre:
-
@duke_it
ich hoffe ja immer noch auf das sumo training am ersatztermin des openings.... :perfekt:übrigens: wennst vorher schon mal fahren gehst sag mir bescheid (rechtzeitig) denn da schau
ich das ich mein mopperl so halbwegs zusammenschraub und mitkomm! -
@ 640er
eh klaro sag ich euch bescheid.
Ich denke aber es wird so schnell nix, da ich ab 6 März bis 25 März im Amiland bin :perfekt:
a bissler Kreufahren auf die Bahamas :perfekt:
-
wauzi, ich bin ja leider nur eine woche in dubai.... :biglool:
-
ja da kostet eine Woche Dubai eh genau soviel :allesgute:
-
irrtum - mir zahlts ja die firma :biglool:
-
Kauft sich keiner so ein Teil ? :pappnase:
Ihr rüstet ja sonst alle auf .
Hans Dampf Eder und andere Spezialisten schwören drauf.
Und das sind sicher keine Lulus. -
wenn das teil bei 500 liegt werde ich mir eins besorgen
-
Zitat
Original von Richi
Kauft sich keiner so ein Teil ?Hans Dampf Eder und andere Spezialisten schwören drauf.
Und das sind sicher keine Lulus.das sind 100pro keine lulus aber die haben auch nicht das problem das sie die 800 eier selber auf den tisch
knallen müssen und wenn ich die anti-hopping so bekäme würd ich sie natürlich auch in meine duke einbauen -
:?: Und was tut diese Kupplung??? :?:
hopping: die Hopfenernte

-
die anti-hopping kupplung läßt dir speziell beim runterschalten (eben wennst auf kurven zufährst) - du also
die motorbremse einsetzen würdest - einen gewissen schlupf zu damit dein hinterrad nicht zu stempeln
beginnt und du somit ohne probleme durchziehen kannst.
:perfekt:oder hier die erklärung von ktm-sommer:
ANTI HOPPING KUPPLUNG EXC/SX
Ein Muss für jeden ambitionierten Supermoto-Fahrer. Jeder kennt das so genannte Stempeln: Starkes Anbremsen auf eine Kurve führt zu diesem nervenden Rattern am Hinterrad. Erfahrene Supermoto-Piloten behelfen sich durch fein dosiertes Ziehen an der Kupplung, wodurch der Kraftfluss zum Hinterrad gedämpft wird. Geniale Techniker haben nun die Lösung entwickelt: die Anti-Hopping-Kupplung. Dieses Patent arbeitet grundsätzlich mit weicheren Federn, lässt sich also deutlich leichter betätigen als herkömmliche Kupplungen. Um Kupplungsrutschen zu verhindern, wurde ein komplexer Mechanismus mit schiefen Ebenen zur Kraftverstärkung entwickelt. Unter Motorlast erzeugt dieses System zusätzlichen Druck auf die Kupplungsscheiben, während im Schubbetrieb ein Schlupf in der Kupplung zugelassen wird. Das Hinterrad behält beim Anbremsen stets optimalen Bodenkontakt, ohne dass sich der Pilot auf die Kupplung konzentrieren muss. Gleichzeitig erspart sich der Fahrer viel Kraft und verkrampfte Unterarme. -
mh, die 800 Euronen würde ich erstmal in den Motor investieren....
ansonsten aber bestimmt eine gute Sache :daumen hoch:
-
nur kann ich mir nicht vorstellen das, wennst oft und viel anrauchst, diese kupplung
eine lange haltbarkeit aufweist denn wenn sie oft in den "schlupfmode" kommt reibt
das schon ganz schön an den belägen...