Superduke Preise

  • Servus Leute,


    Bin gerade dabei meine 2007 Superduke zu verkaufen, und weiß nicht wie viel ich für meine kleine noch verlangen kann. Es ist eine 2007er Modell Schwarz mit PiPo's(800km), 7900km, keine Kratzer/Dellen, kein Un/Umfaller, ich bin 2. Besitzer, AU/HU neu, 7500km Inspektion ist gemacht, Garagen und Schönwetterfahrzeug, keine Rennstrecke. Ich hab auch noch eine Leo Vince Carbon Hochkant (seit ca. 800-1000km verbaut). Jetzt wollte ich mal fragen was ich für sie noch realistisch verlangen kann und ob ich sie lieber mit oder ohne Auspuff verkaufen sollte. Ich hab schon auf mobile.de geschaut, aber da fallen die Preise total verschieden aus. Falls Jemand an ihr oder dem Auspuff hat Interesse haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden. Vielen Dank schonmal im voraus und frohe Ostern an alle!
    mfg
    pblcnme

  • Hallo!


    Eins weist Du ja. 7550 Teuro sind Dir zuwenig :denk:



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:

  • Bedenkt man das es Teilweise noch neue SD 06 inkl. R-Heck oder Akra's für 8.990€ gibt, kann man sich ja vorstellen wo etwa die Gebrauchtpreise liegen.


    :Daumen runter:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Versuchs ma mit http://www.schwacke.de/




    Egal für wieviel du sie am ende verkauften willst:




    -Verkaufe Sie auf jedenfall privat > kriegst du mehr!




    -geh etwa 500Euro (oder mehr) über den Preis > Jeder will verhandeln ...und am Ende hast du trotzdem den Restwert!


    Und der andere ist auch happy weil er en "Schnäppchen" gemacht hat! :zwinker:




    -Polier das Teil auf hochglanz! > da kannst nochmals ein (paar) 100 Euro heraus hohlen! ohne Witz!




    lg Jazzy

  • Bedenkt man das es Teilweise noch neue SD 06 inkl. R-Heck oder Akra's für 8.990€ gibt, kann man sich ja vorstellen wo etwa die Gebrauchtpreise liegen.


    :Daumen runter:

    trotzdem ist es noch ein modell 05-06. ich hab mal bei mobile und motoscout geschaut, und da beginnen die Modell 07(nicht nur EZ07) bei ca. 9500

  • :staun: Das ist m.E. extremst in Ordnung!


    Hätte auf ca 8k mit Leo getippt (Trotz des genannten Händler-EKs)...#


    Wie Waldgeist schon schruub: die Preise "da draußen" entsprechen nicht mehr der Schwackeodersonstwasliste! :Daumen runter:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Heute, 15:53
    von: Marq


    :staun: Das ist m.E. extremst in Ordnung!
    Hätte auf ca 8k mit Leo getippt (Trotz des genannten Händler-EKs)...#
    Wie Waldgeist schon schruub: die Preise "da draußen" entsprechen nicht mehr der Schwackeodersonstwasliste! :Daumen runter:"




    -Warum werden die dann alle auf mobile oder motoscout für um die 9500 VHB gehandelt?

  • Bei uns in Köln gibt es Händlerangebote mit Tageszulassung, modell 2008 für 10.000 €.


    Finde 8000 ganz angemessen. Aber wir hatten uns ja schon sehr nett unterhalten.


    :ja:

  • -Warum werden die dann alle auf mobile oder motoscout für um die 9500 VHB gehandelt?

    Wie schon geschreibt: Wishfull thinking. Die gehen niemalsnie für den Preis weg...


    Ja ja, ich weiss, den "jedenmorgenstehteindummkopfauf"-Spruch kenne ich.
    Ideal ist's natürlich wenn man Zeit hat...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wie schon geschreibt: Wishfull thinking. Die gehen niemalsnie für den Preis weg...


    Ja ja, ich weiss, den "jedenmorgenstehteindummkopfauf"-Spruch kenne ich.
    Ideal ist's natürlich wenn man Zeit hat...

    Grenau so sieht es aus. Meine R1 wird auch mit 6500 gehandelt, ohne Extras, realistisch meiner Meinung nach sind aber 5800. Teilweise bietet man das vorgängermodell von meiner R1 für 6000 an, das istz unglaublich, aber wie gesagt da kann man laaaaaaange drauf warten.