G.P.R Slip-On

• Hey Leute

hab mir diesen winter auch eine 690 sm gekauft und da waren die G.P.R slip-on drauf. bin jetzt am wochenende erst bissl mit orginal anlage gefahren und dann mit den G.P.R dämpfern und wollt einfach mal sagen was ich davon halt. :ja:

also zum sound kann ich nur sagen echt fantastisch nicht zu laut aber doch schon ein deutlicher unterschied zum orginal. :sabber:
    verarbeitung hab ich nich so viel ahnung aber sehen eigentlich echt gut aus und haben auch spitze gepasst.

vielleicht hat ja noch jemand fragen zu den teilen... werd sie gerne beantworten :grins:

gruß sumofreak :winke:

• Mit der Optik deiner SM musst aber noch was machen, denn ein weisser und ein oranger KTM schriftzug harmonisieren nicht mit "roten" Felgenringen, oder hat Deine Kamera auch die Farben schlecht dargestellt.

• Finde sie trotzdem sehr hübsch und wüsnche dir viel Freude mit dem Teil.

Bezüglich der Farben würde ich nur eines sagen, wenn es dir gefällt, dann ist es Ok.

• simmt sind mir auch zu viele farben... aber wie gesagt hab sie schon so gekauft... werd das noch alles anpassen :) denk mal das ich die aufkleber alle mal weg mach und des bissl passender zu gestalten :grins: wenn jemand was gutes weiß würd ich mich über vorschläge freuen.

was haltet ihr vom auspuff? ich find der passt ziemlich gut zur 690 sm

• versuche designmässig deinen eignen Weg zu gehen, Du wilst doch auch ein moped dass nicht jeder hat, oder?

Im Moment hast Du so etwas, mach was draus, aber so wie Du willst, und nicht wer anderer

• Hi Sumofreak,

der Auspuff ist definitiv für mich der schönste den ich für die SM bis dato gesehen habe ! Klasse !!!

Eine echte Alternative zum Original.....bis jetzt hat mir diese nur gefallen.

Jetzt muß ich schauen wo ich so eine an Land ziehen kann.... ;-)

Gruß
    Andre

• Als Nachtrag:

Habe nach langem Suchen eine Carbon "Poppy" mit Kat und entnehmbarem DB-Killer gekauft. *freu*

Wenn sie eingetroffen und angebracht ist (kommt aus Italia), werde ich Bilder einstellen.