Superduke 990 Belly pan

  • Ist bisher der Schönste den ich gesehen habe - gratuliere zu Deinem 'Fund' :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    Bin schon neugierig auf einen Erfahrungsbericht (Passform, tatsächliche Kosten, etc.).
    Ich vermute Du bestellst Dir die R-Version?


    Gruß


    Josef

  • Das Teil ist aber verdammt nah am vorderen Krümmer... ob das nicht mal wegschmort?


    Ansonsten heißes Teil, würde mir auch gefallen!



    :winke: Rutscherla

  • Das Teil ist aber verdammt nah am vorderen Krümmer... ob das nicht mal wegschmort?


    Da wird man an Nacharbeiten vor Anbau nicht vorbei kommen!
    superdukebellypan14.jpg


    Bei der Serienproduktion ist die Qualität dann hoffentlich auch o.k.
    R blk lge.jpg


    Beides nicht so tragisch und behebbar.


    Deshalb :Daumen hoch::applaus:



    Was mich traurig mach ist aber, dass das Teil
    - vermutlich nicht auf die SDR-08 passt (AKRA-Krümmer!!), und dass
    - die Querverbindung über der Batterie so hoch realisiert wurde ( Original, knapp über der Batterie wäre luftiger).

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Gefällt mir jetzt persönlich nicht so. Die Sitzbank find ich viel interessanter! Ist aber kein Thema weil ich ja ne SDR hab! ;-)

  • würde mich mal interessieren ob das Ding von unten zu ist und ob das in der Superdukebattle benutzbar ist.


    Ich glaub wenn das Öl austritt, läuft es direkt unten durch. Ansonsten sehr schön :ja:

  • Servus
    is mir schon klar aber schöner find ichs mit und der ist der schönste den es gab.


    Christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph