...will Anzeige/Tacho selber gestallten!

• Hallo, ich bin ein CAD-Crack und jetzt ist mir die Idee gekommen die Anzeige/Tacho meiner SDR 07 selber zu gestallten! Da geht ja wohl noch einiges...

Stadart > http://www.motorcycle-usa.com/…d/KTM_Super_Duke_dash.jpg

Hat jemand das schon mal gemacht? Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ist ja nur ein Aufkleber. Oder?! :denk:

Hat vielleicht jemand die Masse? Noch besser wäre natürlich ein dxf/dgn/dwg! :zwinker:

Piiis

EDIT: Ein 1zu1-scan würde auch reichen!

• Ja der Graf-Joster-der-Erste hat mal so Scheiben gemacht.
    Es waren aber keine Aufkleber sondern CNC gefräste Scheiben :Daumen hoch: die sind echt der Hammer! :ja:

Tachofolie

Gruss

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• ja genau! Sowas such ich! aber eben für die SD 07!

• Hat niemand gerade denn Tacho ausgebaut und würde ihn schnell einscannen?!

• Hat niemand gerade denn Tacho ausgebaut und würde ihn schnell einscannen?!

Falls alle jene, welche den Tacho gerade ausgebaut haben, keinen Scanner haben, kannst du den Tacho in 5 min selbst ausbauen (auch wenn du das bisher noch nie gemacht hast!) und auf deinen Scanner legen!

• 1.) Hab mein Werkzeugkoffen ausgeliehen!
    2.) Mein Scanner funzt nicht!

• Marq: Schimpfst du mich ein Lügner?!? :staun: Ne, hast ja Recht > Ich warte lieber über 2Wochen als 5min selber zu schrauben! Zuviel :kacke: im Kopf was?!
    Hasenscharte: Danke, werd ihn mal fragen!

• Naja... hab es jetzt doch geschaft! Der Händler hatte noch ein defektes Teil übrig!
    Hab jetzt mal einen ersten Entwurf gemacht!

> Aber was ich nicht bedacht hab: Die Zahlen sollten wohl am gleichen Ort sein wie die alten!
    > Das Mit denn Schriften wird auch noch anders! (Grösse, Position, Schriftart)
    > Das Original Orange ist es auch noch nicht!
    > Ausserdem hab ich noch nicht alle Schönheitsfehler korrigiert. Das mach ich erst beim definitiven Teil!
    Aber wie gesagt, es ist ja nur ein erster Entwurf!

Währe dankbar für ein paar gute Einfälle!
    > Vielleicht fällt euch ja ein paar bessere Logos für die Leuchten ein (z.B. wie die vom Tank)
    > Oder eine andere Abstufung als: Snooze / Slow / Standart / Fast / Faster / What the Fuck! ...z.B.: Anfänger / Sonntagsfahrer / Raser / Ghostrider!

Währe dafür sehr dankbar!

Guckst du hier > TB1.pdf

• So, hab denn ganzen Tacho "nochmals" neu gestaltet! Bilder gibts später!

Brauche aber jetzt wirklich eine Tacho-Scheibe. Möchte die originale nicht zerstören. Schon alleine wegen dem Wiederverkauf!
    (Vielleicht muss ich einen eigenen Thread auftun!)