Sturz-Pads eigenbau !!
-
-
türstopper sehen scheisse aus ....

damit haben die geilen akras ihre existensberechtigung verloren .
du kannst sie mir schicken . -
@ mario
ok ok ich habe verstanden, muss die Türstopper wieder abbauen und was ordentliches montieren.
Wie befohlen
-
Zitat
Original von duke_it1
Wie befohlen
weitermachen soldat ...

-
nochmal ein PIc von dem hinteren Schleifer

hab´leider kein aktuelles Bild
auf dem das Mopped z´amgebaut ist.
Vielleicht hilft Dir, das hier vorab.
http://home.vr-web.de/hartmut.…startnummert/Img_9821.jpgViele Grüße,
Hartmut -
das hier gefällt mir für hinten besser:

-
@wurschti:saubere arbeit und sehr schöne felge!!!
aber die vom arctic sehen echt bissle besser aus weil se einfach besser draufpassen
und so nen besseren gesamteindruck machen...aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich...
grüße mano -
hab heute die plane von meiner kati gelüpft um mal zu nachzuschauen welche achsen
eigentlich meine 99iger duke hat.und siehe da: HOHLACHSEN VORNE UND HINTEN!!!!
:perfekt: :daumen hoch:
sprich - einer "normalen" montage steht also nichts mehr im weg!
-
640 er... und wenn nicht hättest da mal schnell ein Loch durchgebohrt :lach:
-
so, für vorne habe ich heute die Sturzpads vom Sommer bekommen, machen einen sehr guten Eindruck die Teile....werde sie am WE einbauen und nen Bild einstellen...
Gruß
Steffen -
@ 640ger
ich hätte da solche alu sturzpads für dich .
warum verkauf ich die ?
ich war auch der meinung das meine duke hohlachsen hat , aber die hat sie eben nicht .wenn du fotos und den preis willst melde dich einfach per pn .
-
danke mario für dein tolles angebot aber erstens würde ich mir kunststoffpad's anbauen und zweitens
mache ich mir die selber bei einem freund in der werkstatt
:perfekt:
ist nämlich mit den alustoppeln ein bisserle blöd wenn man wirklich mal kartbahn fährt denn meißt
werden da nur kunststoff toleriert -
ach komm 640ger,
du bist doch heiß auf die Aluteile....du willst nur den Preis drücken...

-
@ arctic
genau ... :perfekt:
@ 640ger
hab ja nur gemeint ...
die könnten nämlich schon am dienstag in deinen postkasten liegen .
sind noch unbenutzt und somit nagelneu ...aber du willst sie ja nicht ....

-
arctic, hast mich voll erwischt!

nö, aber mal ehrlich - das material wird mir wenn überhaupt nur sehr wenig kosten und der spaß beim
drehen (hab ich nämlich schon urzeiten nicht mehr gemacht) will ich ja auch genießen

-
eija 640ger,
dann nimm doch die vom Mario...die sehen auch wenigstens gut aus
und deine selbstgedrehten verkloppste bei Ebay
Das dauert ja ansonsten noch ne Ewigkeit....du drehst doch wahrscheinlich auch nur wenn es draussen mind. 20°C hat
Späßle,
Gruß
Steffen -
@ 640ger
aber dreh nicht aus versehen diene finger mit ...

-
-
Hallo Zusammen,
so, habe mal Bilder geschossen...das waren meine alten Pads vorne, die habe mir nicht gefallen wegen der Achsmutter vorne, der Hersteller von den Teilen hat nicht an die vertiefung dafür gedacht:

jetzt kamen gestern die Pads vom Sommer für vorne, die habe ich gleich mal angebracht...und schaue da...die sehen meiner Meinung nach richtig gut aus:

muss sagen die waren zwar nicht gerade billig...aber die Qualität und alles Stimmt :perfekt: kann die Teile nur empfehlen :daumen hoch: passen vorallendingen 100%ig da schlabert nix rum...
Gruß
Steffen -
schön gemacht :daumen hoch: