hallo leute,
hab im superduke forum den helm gesehen (siehe bild)
kenne aber marke type nicht.
wie heißt das ding (will haben!!!!)
-
-
Des ist ein Bandit XXR-Race!
ich hab meinen bei Streetfighter.ch gekauft!
-
-
danke,
wird morgen bestellt.lg
-
Aber aufpassen die haben keine Zulassung die dinger!!
DIe werden zwa im Drag Race gefahren, genauso wie die SIMPSON helme habe aber keine ECE Norm.
-
-
Hat jemand einen Link zu einem Händler/Künstler/Airbrusher der solche Lackierungen macht?
-
http://images.google.de/imgres…hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1
Gibts tonnenweise im Netz, manchmal sogar ist es sogar billiger ein fertig gebrushten Helm zu kaufen, da so etwas um die 200-300,- kostet...also im gesamten um die 500,- 600,-
Jedoch hast du dann natürlich auch ein einzelstück!
-
danke,
wird morgen bestellt.lg
du kannst doch nicht einfach so einen Helm bestellen, jede Murmel ist doch anders Größe usw.Die Bandit Helme sehen toll aus, aber Verarbeitung ist glaub ich nicht so doll ( ultra laut beim fahren)
Lg
Racing
-
WAT? Ultra Laut?? Hast du schon überhaupt mal so ein Helm auf der Birne gehabt??
Zudem sollten man das "glaub ich" hier nochmal verdeutlichen.

Übrigens hier nochmal eine Brush EXPERTIN
http://www.marion-airbrush.de/helme1.html -
Hab gerade den Link von Marions Homepage gedrückt, und Zack sehe ich direkt meinen Helm. Hab mir einen Simpson RX Speedway gekauft und den bei Marion nach meinen Wünschen Airbrushen lassen.
Marion ist echt Klasse und total nett, ist schon der zweite Helm den ich bei Ihr hab machen lassen. Der erste Helm war ein Bandit Helm den ich aber nach fünf ausgemustert habe. Airbrush ist aber immer noch wie am ersten Tag
. Steht jetzt in meiner Vitrine....... Als andenken. Für ein Airbrush würde ich immer wieder die Marion wählen
Grüße Michi23032009170.jpg23032009171.jpg23032009175.jpg13.JPG14.JPG12.JPG
-
was heißt ich kann doch nicht einfach einen helm bestellen?
natürlich kann ich... ich hab doch!
hab doch die sdr auch ohne probefahrt gekauft.
mir ists doch wurscht ob laut oder nicht.
die sdr ist ja auch nicht bequem... vor allem aber nicht leise *g*
sollte er nicht passen, lass ich ihn mir maßpolstern.
wo ists problem? kommt mir jetzt nicht mir den kosten... die sind egal - es muss gut aussehen. -
Hauptziel eines Helms ist es doch zu schützen/passen und nicht gut aus zu sehen

-
richtig der helm muss schützen!
wenn ich gut aussehen will, würde ich ohne fahren *g*