Die passenden Schuhe?

  • Nein, die crossfire sind schon sehr komfortabel ...


    wenn ich aber zur arbeit oder sonst wohin fahre ist mir der fette stiefel schon zu globig ... (und beim gehen quietscht der wie ein skischuh :staun: )


    Ist schon richtig das die teile alle samt recht teuer sind, aber wie Ricky91 schon erwähnt hat ist sicherheit ein thema, ich würde nie und nimmer mit schlapfen oder turnschuhen fahren - der teufel schläft nie ... :teuflisch:

    Fullthrottle

  • Ist schon richtig das die teile alle samt recht teuer sind, aber wie Ricky91 schon erwähnt hat ist sicherheit ein thema, ich würde nie und nimmer mit schlapfen oder turnschuhen fahren - der teufel schläft nie ...


    Seh ich genau so! Wer seine Kiste schon mal auf den Knöchel krachen lassen musste, wird die Betonklötze lieben wie den :Kürbis: selbst!

  • um nochma auf die Stellschraube bei der Bremse zurückzukommen... wenn ich da ne längere verbaue dann setzt doch aber schon die Bremswirkung ein oder nicht?

  • Der nicht aus dem gelenk erreichbare bremshebel hat mich anfangs auch gestört, mit den fetten stiefeln kommst sowieso nur "schwebend" ran ... nach einiger zeit geht das aber ganz gut. stell den rechten fuss mit dem ballen auf den fussraster - der weg zur bremse ist dann nur mehr ein kurzer.


    wenn du den hebel all zu sehr nach unten kippst, kommst du im offroadteil (stehend gefahren) dann nicht mehr an die bremse ran!


    lgw

    Fullthrottle

  • naja Offroad fahr ich ja nich ...von daher...mal gucken wenn die Stiefel da sind dann probier ich es...dann fahr ich den ganzen Tag mit den Dingern rum bis ich es drauf habe

  • @ Ricky91: Musst dann natürlich den Bremszylinder zurück schieben (siehe Bnutzerhandbuch).


    Sorry fürs offtopic.