Hi,
seit ca. 4 Wochen fahre ich eine KTM 990 SMT. Hab das Bike heute zur 1000er Inspektion gebracht. Dort wurde mir ein Ritzel mit einem Zahn weniger empfohlen. Aus dem Forum habe ich schon gelesen, dass dies recht sinnvoll ist.
Meine Fragen zu dem Bike sind folgende:
1. Alle reden hier von Akrapovic Anlagen, niemand von LeoVince, die wurde mir vom Händler empfohlen, deutlich günstiger, sehr gut verarbeitet u. knackig im Sound. Kennt sich jemand damit aus?
2. Was ist das Mapping genau?
3. Da Mopped pendelt bei hoher Geschwindigkeit. Hat jeamnd gleicher Erfahrungen? Was kann dagegen unternommen werden? Ich fahre noch die Serienbereifung, Conti Sport Attack. Möchte aber bald auf den Michelin Pilot Power 2CT oder Road 2CT umsteigen. Wer hat damit Erfahrung?
4. Wie bring ich so 10 bis 15 PS und ein paar Nm mehr in den Motor?
Im Voraus herzlichen Dank für Eure Antworten.
Gruß
Wolfgang