Schaltumkehrung wo beziehen?

  • Aloha he,
    Ich bin auf der Suche nach einer Schaltumkehrung für meine Superduke.
    Bei KTM Sommer und beim Endurobunker ist der Liefertermin dann aber erst mitte Oktober,
    so lange kann/will ich nicht warten.
    Hoffe ihr wisst wo ich das mist ding beziehen kann ohne 4 Monate warten zu müssen.


    Danke im Vorraus
    Gruß Lukas :Daumen hoch:

  • servus


    gehe davon aus das Du die Schaltumlenkung-610.34.030.100- meinst. Da gibts laut :Kürbis: wieder mal Lieferprobleme


    Voraussichtlich lieferbar ab ca.25.09.2009 laut Netz.


    kannst nur hoffen das Teil hat jemand auf Lage. :denk:


    Werni

  • moin, moin,


    Ich dachte, dass liegt an meinem Wohnort :nein:. Aber KTM scheint wirklich oft schwierigkeiten mit "Lieferterminen" zu haben :Daumen runter:. Ich habe auf meine Schaltumkehrung stolze ACHT Monate gewartet:zorn:!!!!!!!!!!!!!!!!!! Andere Wartezeiten möchte ich mal nich´nennen.


    Sorry, dass ich dir damit nicht wirklich helfen konnte. Ich wollte das nur mal so am rande Anmerken :tröst:.

  • Schreibt dir nur den Frust von der Seele Duffy ;)


    Habe jetzt einen Händer angeschrieben den mit Kurvenkratzer netterweise genannt hat, er meinte er
    versucht mir das Teil inerhalb von 2-3 Wochen zu besorgen... ich bin mal gespannt :lautlach:


    Danke trotzdem Jungs!
    Gruß Lukas

  • EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. KTM Musch ist sehr zu empfehlen bei nicht mehr lieferbaren Bauteilen!


    :kapituliere::kapituliere::kapituliere:


    Die Schaltumlenkung ist aus dem Programm der PowerParts genommen worden, meine ist aber dummerweise kaputt gegangen.


    -> Kennt irgendjemand jemanden, der die noch rumliegen haben könnte?


    Bauteil 61034030100




    EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. KTM Musch ist sehr zu empfehlen bei nicht mehr lieferbaren Bauteilen!

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

    Einmal editiert, zuletzt von Wallimar ()

  • Ich hatte mir vor zwei Wochen auch bei dem KTM Händler meines Vertrauens eine Schaltumkehr bestellt. Dass das Teil gar nicht mehr lieferbar ist, ist ihm dann erst auf Nachfrage aufgefallen.
    Ich bin immer noch auf der Suche, wenn also jemand noch eine Schaltumkehr rumliegen hat, immer her damit! Über die Privaten Angebote hat sich leider noch niemand gemeldet.


    Viele Grüße

  • Frag doch bei Ktm Musch mal an, keine Ahnung ob die noch welche haben.


    Meins ist heute gekommen :wheelie:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Ich hab noch eine gebrauchte hier liegen. Da ich keine Rennstrecke mehr fahre und bei 2 Moppeds mit unterschiedlichem Schema oft durcheinanderkomme habe ich wieder zurückgerüstet.
    Bei Intresse PN!


    Grüße
    hifish


    edit: ist weg!

    Einmal editiert, zuletzt von hifish ()