SuperDuke doch Reisetauglich

  • Zitat

    Wenn ich mit der SuperDuke ne weite Tour mach.....
    sieht das ungefähr so aus


    So stelle ich mir das auch vor.
    Alles andere ist mir dann doch zu unbequem :grins:

    "Wenn du Gott siehst musst du Bremsen"


    Kevin Schwantz

  • Es soll ausserdem Leute geben, die auch mit Zelt unterwegs sind und nicht mit Kreditkarte im Nobelhotel absteigen.
    Oder kennt jemand Motorradtreffen, wo das Hotel gleich nebenan ist??? Kann ich ja gleich mitm Auto anreisen, Lederklamotten anziehen und mit ner Reisetasche aufm Platz erscheinen. Diese Brüder gibts tatsächlich, sehr zum Gelächter der Motorradfahrer.... :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :peace: :peace: Extrem harte Jungs eben... Oder Zahnärzte als Harleyfahrer :arsch: :zwinker: :zwinker:


    LOL also wenn ich mit dem Bike auf Urlaubs-Rundfahrt gehe nehme ich sowas von 100% kein Zelt mit! 1 Rucksack! Thats it! Geldtasche und 3 Zivilgarnieturen und Schwimmhose passt rein. Obendrauf noch Hygienezeugs und das Wars. So genieße ich jeden Zentimeter meiner Tour mit nem Rucksack der mich nur nervt wenn ich in der Kombi versuche ihn aus oder anzuziehen und eins ist mal gewiss: ich übernachte im Hotel!!



    Anzug gemütlich zum trocknen und lüften aufgehängt, Jeans / kurze Hose an und durch die Nachbarschaft schlendern, Restaurantieren, was trinken und gemüüütlich im Federbett die Gelenke aufladen!



    Bitte hört mir doch auf mit dem "Motorradfahrer sind puristen", als nächstes nennen sich Biker Umweltschonend weilse mit Kat fahren oder mit Mapping 1l Benzin weniger verbraten. :kotz:

    Siquest Parcèm Parabelum

  • hab mal kurz gegoogelt :lautlach:
    es gibt sie also doch die puristen biker, schlafen zwar nicht und stehen nicht auf einem Bein, noch nicht...
    NackteBiker.JPG :staun: :alter schwede:
    die brauchen nicht mal ein Rucksack, für was auch :grins: glaub nicht das die mit Badehose ins Schwimmbad gehen :lautlach: :lautlach:

    :teuflisch: _CARPE DIEM_ :teuflisch:

  • Jemand hat hier mal was einem Originalen Tankrucksack / Tankrucksäcklein^^ für die SD gesprochen? Könnt ihr mir das grad mal verlinken? auf ktm-versand.de find ich leider nix zu SD :tröst:

    Siquest Parcèm Parabelum