KTM 690 SMC - Gelsitzbank

  • Hallo Jung's (Mädels)


    Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich für meine 690 SMC einen Gelsattel herbekomme?
    Mein :arsch: schmerzt nach 4h schon wie die Sau!
    Bin euch dankbar für Tipp's!!!!
    LG AAmoeAA

  • also n Gelsattel gibs für die SMC offiziel noch nicht ! Du könntest mal bei einem Sattler anfragen ob der dir ne Sitzbank anfertigt ...ggf. auch mit Gel aber kA ob das n Sattler macht mit Gel...


    mfg Ricky

  • Aber dafür ist ne Gelsitzbank schön warm. Wenn die Sonne ne Weile drauf geknallt hat.

    klar am besten man füllt die sitzbank mit kirschkernen da kann man sie im winter in die mikrowelle stecken und hat dann nen richtig warmen hintern ist gut für die hämorrhoiden würde meine oma sagen :lautlach: spaß bei seite man könnte von nem sattler oder besser raumausstatter den schaumstoffkern durch einen weicheren ersetzen lassen oder man nimmt die hälfte des originalkernes runter und klebt einfach ein stück weicheren kern auf damit sich die sache nicht durchsitzt

  • Hallo zusammen..


    Ein Glück,das nicht nur mein Arsch unter der Sitzbank leidet...Mir ist es in der letzten Ausfahrt vergangen und jetzt hab ich
    beschlossen meine Sitzbank selber zu Satteln!!Schaumstoff und gel ist schon bestellt-kommt auf ca 100,-euro material.
    Neuer Bezug muß auch her,weil der originale für mein vorhaben nicht mehr reicht.Wenn schon denn schon!!! :arsch:

  • Ein Bekannter hat mir mal den Tipp mit einer Radlerhose gegeben, er schwört drauf. Selber aber noch nicht ausprobiert.

  • Hab ich alles schon mal ausprobiert...Aber es rettet deinen Arsch nur ein paar kilometer
    und abends glüht er nicht so stark!!

  • Hallo,


    schau mal hier nach ->> Alles für'n Arsch :arsch:


    ich habe mit da mal die Sitzbank meiner Affentwin umpolstern lassen.
    und war sehr zufrieden.


    Kontakt per mail aufnehmen, Sagen wie es werden soll, Sitzbank hinschicken,
    ein paar Tage warten und man hat seine Wunschsitzbank wieder.




    Gruß Brossi