Wann gibt`s endlich den Akra für alle?

  • Hallo zusammen! Hab mir mal ein wenig die Akra Diskusionen durchgelesen und dabei fesgestellt, dass ihn eigendlich jeder mit ner Abe. haben möchte. Also frag ich mich warum "Die" nicht endlich so ein Ding auf den Markt bringen? Mein Händler kann mir keine Auskunft geben (wie eure Händler auch) und natürlich hab ich auch bei nem Anruf direkt mit KTM keine Auskunft bekommen! Allerdings hab ich in 2-3 Jahren auch keine Lust mehr mir den Topf ans "alte" Moped zu hängen! Sollte überhaupt nicht geplant sein nen Topf mit Abe auf den Markt zu bringen, dann soll KTM uns Wartenden doch bitte mal ne klare Absage geben. Vielleicht müssen wir einfach nur etwas mehr Druck machen?


    Also: VOTE FOR AKRA!!!!

  • es gibt ihn nicht, und in zukunft wird es ihn auch nicht geben. auskunft vom :Kürbis: händler :crazy::weinen:

    -Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...

  • Warum willst Du die Firma Akrapovic zwingen Geld zu verdienen? Sollen sich die Pötte halt ans Bein reiben. Es gibt Alternativen die genau so gut sind. Ich finde den Tam Tam um die Akras eh übertrieben.

  • Ich habe das Warten auf einen zugelassenen Akra-Puff für die SMC aufgegeben und habe mir vor 2 Wochen den Remus bestellt.

  • Und ich fahre den Remus schon seit einigen Wochen. Super Sound, der Krümmer mit KAT ist auch dabei, die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist top und ich bin legal unterwegs.

  • Hey


    Ich wollte auch immer den Akra kaufen, aber das wurde mir auch zu dumm, mit dem hin und her. Habe mich auch vor 3 Monate für den Remus entschieden. Kann nur sagen bin super zufrieden, er sieht auch aus wie der Akra und von der Leistungsentfaltung her ist er auch einen kleinen Tick besser als der Akra. Der Krümmer macht das schon.Habe mir auch den K&N und das Kastel bestellt, da bin ich erst einmal gespannt. :sabber:

  • Ich hab mir nen Akra gekauft, weils eben die Marke von KTM ist und speziell das Mapping gibt und ich "das beste auf dem Zubehörmarkt erhältliche Auspuffsystem" möchte. Genau so muss ne KTM klingen. Dazu hab ich das Teil noch unter 400€ bekommen und wenns mal was mit A, B und E geben sollte, wird mein Dämpfer dahinghend "modifiziert"

  • und nochmal...der akra von abp hat zwar ne enummer die is aber auf ne r1 ausgestellt...also trotzdm nicht legal...zumindest nicht auf der smc