Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Mein Händler sagte mir heute , das die SM-Tler in seinem Kundenkreis das gleiche sagen wie ich, das sie eine SM-T und keine Adventure wollen .
    Sogar abwandern . Dafür GSler sehr viel Interesse an der neuen Adventure zeigen .
    KTM macht gerade nichts anderes als Kundschaft wechseln . Wer 17" fährt wechselt selten zu 19" . :wheelie:

    Deswegen hat die neue ADV auch hinten einen 17". :winke:

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • Mein Händler sagte mir heute , das die SM-Tler in seinem Kundenkreis das gleiche sagen wie ich, das sie eine SM-T und keine Adventure wollen .
    Sogar abwandern . Dafür GSler sehr viel Interesse an der neuen Adventure zeigen .
    KTM macht gerade nichts anderes als Kundschaft wechseln . Wer 17" fährt wechselt selten zu 19" . :wheelie:


    Du fährst keine KTM, aber möchtest die KTM-Kundschaft kennen? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die Diskussion ADV. T gegen SMT ist schon lustig.... aber Ich glaube nach den ersten Test´s in Zeitungen und hoffentlich auch einem Vergleichtest ADV.T gegen SMT werden die SMT befürwortet verstummen. :grins:


    Lehne mich jetzt mal bischen aus dem Fenster und behaupte mal die KTM 1190 ADV. T wird alles in diesem Segment in Grund und Boden fahren... :teuflisch:


    Wo ist den die SMT besser als die ADV.T?

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Wo ist den die SMT besser als die ADV.T?


    Jetzt simma beim deutsch sein ....... :peace:


    Besser . Eine Adventure kann für dich das beste Bike der Welt sein . Ein R1 Fahrer wird das Teil sicher nicht anrühren .


    So wie die R1 was anderes ist, ist auch die SM-T was anderes = die SM-T ist auch was anderes als eine Adventure . Wenn das nicht so wäre warum hat KTM dann überhaupt eine SM-T entwickelt . Weil der 990erMotor war auch schon immer in der Adventure . Wäre doch die SM-T überflüssig gewesen .



    Ich glaub da san a paar KTMler von KTM-D die neue Adventure gefahren ham an harten bekommen und wollten alles andere daraufhin einstampfen . :der Hammer:
    Vergaßen aber das manche Leit was anderes wolln . SOll sogar Leit gem die keine 150PS wollen .

    Einmal editiert, zuletzt von dan75 ()

  • Wie kommst du darauf das ich angeblich keine KTM fahre ?
    Irgend eine 690, 950 ,990 war und ist schon immer in meiner Garage .


    ...weil Du es da hingeschrieben hast...


    Beiträge: 13


    Wohnort: keine Angabe


    KTM: keine KTM


    Gruß vom Joker. :driften:

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Is scho recht. :tröst: :gute besserung:


    Gruß vom Joker. :driften:


    Gut das es immer Leut gibt die kontrollieren das alles krorrreckt gebucht is . Gleich fals :gute besserung:
    Aber weißt was noch quälender ist als du . Ich bin am überlegen ob ich mir bei meinem Händler die letzte SM-T2012 unter den Nagel reise . Eigentlich wollt ich erst 2013/14 dran gehn .

    Einmal editiert, zuletzt von dan75 ()

  • Wie kommst du darauf das ich angeblich keine KTM fahre ?
    Irgend eine 690, 950 ,990 war und ist schon immer in meiner Garage . :zwinker:


    Ach deshalb hast du deine Angaben von fahre keine KTM auf keine Angabe geändert. :gute besserung:


    Jetzt aber wieder zurück zur Technik. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R