Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)

• uuaaaa! bei all meiner liebe zu Ducati. aber das ding ist grottenhässlichst. da ist ja sogar noch nee SMT nee schönheit dagegen !! :achtung ironie:

Wahrscheinlich haben sie einen der traurigen, schattigen Design-Legastheniker, die normalerweise weltweit Heckpartien und KZH im Auftrag der jeweiligen Regierungen verunstalten, das ganze Mopeeet entwerfen lassen :lautlach:
    Anders kann ich mir diesen "Unfall" nicht erklaeren :kotz: ... dann lieber laufen :ja:

Gruesse uebern Teich,
    Rolf

... alles :kacke: , Deine Elli

• Dürfte Ducati egal sein. :tröst:
    Das Teil wird genug Käufer finden, die irgendwie auffallen wollen, egal wie :kacke: die Duc aussieht.
    Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, das die 990SM/T so ein Erfolg wird. :sehe sterne:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Schon wieder eine Geschmacksdiskussion :nein:

Mir gefällt die Ducati Diavel wesentlich besser als eine 990 SM!!!

Und jetzt?

• ........VERRÄTER!!!!!!!!!

Hast Du keine Angst, dass man Dir vor der Steinigung, die Österreichische Staatsbürgerschaft nimmt? :staun: :staun: :grins: :grins:

Ich finde solche langatmigen Geschmacksdiskussionen müßig. Und bevor jetzt jemand sagt:" Ich darf wohl meine Meinung sagen!"
    Ja, sicher.
    Und da oben steht eben meine.

Zum eigentlichen Thema:

Mein Dealer sagte was von einem Facelift für die Superduke mit revolutionärem LED Scheinwerfer. Kann das jemand bestätigen, oder war das nur heiße Luft?

• Ich finde solche langatmigen Geschmacksdiskussionen müßig. Und bevor jetzt jemand sagt:" Ich darf wohl meine Meinung sagen!"
    Ja, sicher.
    Und da oben steht eben meine.

Zum eigentlichen Thema:

Mein Dealer sagte was von einem Facelift für die Superduke mit revolutionärem LED Scheinwerfer. Kann das jemand bestätigen, oder war das nur heiße Luft?

Das hat er doch nur spaßig gemeint .... :ja:
    Geschmack ist doch immer individuell und markenunabhängig ... also ... no Problem!

@ RC8-Medicus

Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

• Sorry Jungs, ich hatte das :achtung ironie: vergessen. :grins::zwinker::prost:
    Mittlerweile finde ich die SM-T ganz praktisch. :ja:
    Aber meine 990SM ist immer noch die Schönste. :peace:

mille amitiés Franky

• also die Fäätte Duc gefällt mir besser als die neue V MAX van Yamaha

Ich verstehe nicht warum man immer in allen Sparten vertreten sein muss ..........Ducati baut super schöne Supersportler und Naked Bikes die meistens auch ganz gut funzen warum muss man auf dem Sektor auchmitmischen ????? Die haben doch damals gesehen mit ihrer ST 2 ST 3 und ST4 das die Japaner auf dem Gebiet die besseren Motorräder bauen

Gruss Weberix

• Außer der neuen RC8R und einer zusätzlichen Adventure stellt KTM eine neue 690 Enduro R
    in Mailand vor. Die normale 690 Enduro wird aus dem Sortiment genommen. :zwinker:

mille amitiés Franky

• und was soll an der 690 enduro R anders sein als beim 2010er modell ? gibts dazu infos?

gruß
    steve

• und was soll an der 690 enduro R anders sein als beim 2010er modell ? gibts dazu infos?

gruß
    steve

Keine Ahnung. :denk:
    Ich hoffe nur, das Sie jetzt endlich den Federweg einer EXC hat. :peace:

In 4 Wochen wissen wir mehr. :zwinker:

mille amitiés Franky