Husqvarna möchte eine Sumo mit dem BMW-2-Zylinder bringen.
Könnte interessant werden. ![]()
Noch besser wäre eine 800er Enduro im Stil der Husky Wettbewerb-Bikes. ![]()
Quelle: motocyclisimo
Husqvarna möchte eine Sumo mit dem BMW-2-Zylinder bringen.
Könnte interessant werden. ![]()
Noch besser wäre eine 800er Enduro im Stil der Husky Wettbewerb-Bikes. ![]()
Quelle: motocyclisimo
Auch nicht so hässlich
Gruss Weberix
Die Bremse sieht etwas schwach aus
![]()
Die Bremse sieht etwas schwach aus
![]()
Klar, aber es handelt sich ja auch nur um eine einfache Montage.
Husky verbaut übrigens die gleichen Brembos wie die der 690SM-R an ihren 630er Sumo´s.
Da werden Sie bei einer 800er kaum weniger investieren.
Aber erst einmal muß das Ding Serie werden.
So müßte eine 690 Adventure aussehen. ![]()
Mit 27.000.-€ dürfte die 450 Rally-Replika momentan die teuerste KTM sein. ![]()
Kommt wirklich eine neue 2-Zylinder Suzi? ![]()
Bei dem rasenden Absatz der RC8/R gut vorstellbar ...
Aber Spaß beiseite ... meinste nicht, dass für einen V2 die Fotomontage nicht besonders durchdacht wäre? Dort wo das hintere Federbein entlangläuft, sollte eigentlich der hintere Zylinder stehen ... und nebeneinander wäre ja unsinnig und unnötig breit. Aber vielleicht wird das ja ein Zweizylinder in Reihe ... ![]()
Schlechte Fotomontage, am besten sieht man es wohl beim Hinterrad... Das Ding wurde wohl aus x verschiedenen Bikes zusammengezimmert. Die Bremsscheibe und das Rad stehen in einem anderen Winkel. Zudem gehört die Hinterradfelge wohl zu einem Stuhl mit Einarmschwinge, wenn man sich mal die Speichen ansieht, ich vermute mal Ducati... Der Auspuff stammt von ner 600er oder 750er Gixxer, die Scheinwerfer von ner R6...
Entschuldigung, aber da ich selbst ähnliche Fotomontagen schon durchgeführt habe, weiß ich genau was da dahinter steckt, und ich finde das Bild sehr gut gemacht.
Bevor jemand solch abfällige Äußerungen abläßt würde ich mal vorschlagen, daß er es selbst probiert.
Danke
und wieder genug mit OT
Und so hat jeder seine persönliche Meinung, welche einem zusteht... BTT
Entschuldigung, aber da ich selbst ähnliche Fotomontagen schon durchgeführt habe, weiß ich genau was da dahinter steckt, und ich finde das Bild sehr gut gemacht.
Bevor jemand solch abfällige Äußerungen abläßt würde ich mal vorschlagen, daß er es selbst probiert.
Danke
und wieder genug mit OT
@Duffy´s,
Du verstehst uns Deutsche nicht.
Wir müßen einfach an allem Rumnörgeln, anstatt es selber besser zu machen. ![]()
Aber wie ich gerade sehe, sind die Schweizer auch nicht besser. ![]()
![]()
Hab gehört das KTM neue EXC's rausbringt, sind da auch Supermoto-Modelle mit bei ? ![]()
NÖ
Uii, das wäre ja geil, wenn die TL wiederbelebt werden würde.
Das Bike ist der Hammer... (hab selber noch eine in der Garage stehen)
Dort wo das hintere Federbein entlangläuft, sollte eigentlich der hintere Zylinder stehen
Die TL hat das Federbein zwischen Rahmen und Zylinder liegen gehabt.
Es war relativ schmal, da in der TL Federung und Dämpfung getrennte Bauteile sind.
Danke
und wieder genug mit OT
Na ich denke das Trinta mit seiner Kritik eher die "sorgsam" ausgesuchten Komponenten im Sinn hat ... nicht die Qualitaet der Montage, denn die ist, da kann ich Dir nur zustimmen, super gemacht.
Gruss uebern Teich,
Rolf
Die Basisversion soll 16995.- $, und die Carbon 19995.-$ in den USA kosten.
Die Preise werden vermutlich 1.1 in Euro ausfallen.
Die Leistung wird bei 165PS liegen. Gewicht 207 kg.
Quelle: Ducati News Today
Bild der Termi für die Diavel
Hab gehört das KTM neue EXC's rausbringt, sind da auch Supermoto-Modelle mit bei ?
Die neuen EXC´s kommen erst im Juli 2012, und basieren auf den aktuellen SX-Modellen. ![]()
Sumo´s sind nicht dabei. ![]()
Hier mal ein Bild von der ganzen Kiste hab jetzt nicht geguckt ob´s schon
gepostet wurde
diavel.jpg
Find sie ganz cool bin aber auch alter v-max Fan
Gruss Lönni
Hier ist die dritte "Neue" für 2011.
Mehr als zum Umlackieren hat es leider nicht gereicht.
Eine Dakar-Edition ohne "R-Fahrwerk".
Wird bestimmt der Renner 2011. ![]()
![]()
Könnte interessant werden.
Eine 800er V4 in einem SMT-Fahrwerk.