Passt das Teil...

  • Paßt erstmal nicht!!


    Bei den Modellen ab 2000 (für die der Adapter teilweise paßt).
    Sind die Befestigungspunkte an der Gabel viel weiter von einander entfernt.
    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube nur der Obere Ausleger ist länger geworden.


    Wieso bist Du nichtmehr mit Deiner jetztigen Bremsanlage zufrieden :biglool:
    Deine Bereifung setzt doch die Grenzen fest.


    Viele Grüße,
    Hartmut

    "Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)

  • Ah, hab´gerade gesehen,
    der Adapter hat die Bohrung für den Digitaltachonehmer.


    Ist halt doch die elegantere Lösung. :lautlach:

    "Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)

  • @ geoff


    ich kann dir leider nicht sagen ob das teil passt .
    sprich da mal bei deinen dealer vor .
    die brembo teilenummer hast ja ....



    aber was anderes :
    einen bremsumbau musst du nicht zwingend machen !
    du kannst die bremse auch so lassen .
    vor allen wenn´s dir nicht auf die letzten sekunden ankommt ist diese bremse ausreichend ....

  • Ich habe mich vor meinem Umbau auf die 320er auch intensiv damit beschäftigt, welche Bremsleistungssteigerung denn bei Verwendung der verschiedenen Zangen sich ergeben würde.
    Nur der Wechsel von 300 auf 320mm ergibt grad mal knapp über 6%, in Verbindung mit der 4K-Zange und der der damit verbundenen deutlich größeren Beläge warens dann deutlich über 50%!
    Dabei wurden, gleicher Reibwert bei gleichem Anpressdruck angenommen und der mittlere Radius der Belagauflagefläche zur Berechnung verwendet.

  • 50% mehrleistung :sehe sterne:
    :sensationell:


    @geoff:
    wenn'so billig bleibt einfach kaufen und wenns nicht paßt wieder bei ebay verscherbeln :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    du kannst die bremse auch so lassen


    ...Mario wenn schon, denn schon...das wird richtig gemacht :perfekt:

  • genau geoff, das Teil soll ja auch anständig bremsen :perfekt: jetzt wo deine Kurvengeschwindigkeit steigt... :lautlach:

  • ...das passt definitiv nicht, es gibt nur einen Adapter von HE Preis incl. Porto und Nachnahme 91 €...puuuuh :daumen runter:

  • :perfekt: :sehe sterne::sehe sterne::sehe sterne::sensationell: :biglool: :biglool: :never touch a running system: :never touch a running system: :never touch a running system: :arsch::arsch: :perfekt: Schaut ne schlecht aus :sensationell::sensationell::sensationell::ja::ja::ja::ja: :sonne: :sonne: :prost::prost::titten::titten::titten::sensationell:

  • das muß dann aber tolles zeugs gewesen sein - und er hätte da unbedingt vorher eine warnung
    setzen müssen damit wir da nicht mit rein kippen!
    :lautlach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!