so ich grab den scheiß mal aus.
seitdem ich meine bremszange weg und wieder hingebaut hab und sie mit neuer flüssigkeit befüllt hab surrt sie immer nach bzw auch dauerhaft immer ganz wenig.
wenn ich sie aufbocke und das rad dreh hört man immer ein wenig schleifen und wenn man sie schneller dreht surrt sie auch.
die scheibe wurde erst vermessen sie ist nicht verzogen bzw. hat den standartschlag den jede scheibe schon von werk aus hat. die smc jungs kennen es ![]()
was mich noch wundert is das ich kaum einen "leerweg" am bremshebel hab und der druckpunkt recht früh kommt
kann dazu jemand was sagen???