Sammelbestellung Kennzeichenhalter SMC / Enduro

  • Hallo Frank vielleicht gibt es Sinn den Händler mal anzuschreiben das du 17 Bestellungen hast und er bei dem Preis von 69 Euro bleibt.Vielleicht drückt er ja noch mal eine Auge zu (fragen kostet ja nix ). Sonst würd ich sagen das alle die was bestellt haben schnell noch die 10 Euro überweisen.Wenn alle damit eincerstanden sind.


    Gruß


    Moreny

  • hallo frank!



    würde wenn du willst einen kennzeichenhalter für smc übernehmen!


    bräuchte dazu nur die daten zum überweisen! und wieviel genau zu überweisen ist!?



    mfg mike

  • Habe soeben mit KC telefoniert. Die Auslieferung wurde gestoppt. Es sind Schäden an dem Halter aufgetreten, die der Hersteller durch Abänderung der Ausführung beseitigt. Es wird dann die neue verbesserte Version ausgeliefert. Ich halte euch auf dem Laufenden. Also bitte Geduld.




    PS.: Der Preis bleibt bestehen, obwohl
    -nicht alle die sofort die Hand bei der Sammlung nach oben gerissen haben auch wirklich bestellt haben
    -nicht alle die verbindlich!!! bestellt haben auch bezahlt haben
    durch Nachzügler wird das jedoch kompensiert.

  • Nein, aber es wird im Augenblick von einer Woche gesprochen, d. h. ich gehe davon aus, daß Anfang nächster Woche eine technische Lösung gefunden wurde, dann Produktion bis Ende nächster Woche. Versand und Weiterversand eine weitere Woche.

  • Du hast recht, aber ich rechne damit, daß es solange dauert bis die Teile bei euch ankommen. Es macht wenig Sinn das zu optimistisch zu sehen. Aber es sind dann auch die neuen Teile.

  • finds toll das du dir den stress antust FRA3NKI3 :Daumen hoch:
    Auch wenns noch noch 2-3 Wochen dauert bis der kzh ankommt, besser nen Halter der zweiten generation als einen den es uns nach 3 wochen vom Möep prellt = )
    Schad find ich das leute abgesprungen sind die eigendlich verbindlich zugesagt haben, macht so ne aktion sicher nicht einfacher, gut das es nich um nen xxxx teuren akrapovic gegangen ist ^^

  • finds auch echt toll was sich frank da antut!


    aber auch ungerecht von denen die bestellen und dann nicht bezahlen! tzzz


    naja wollte mir ja vorher keinen kaufen aber da ich gelesen habe das eben einige nicht bezahlt haben...


    dachte ich mir naja kauf ich ihn mir halt auch denn er gefällt mir ja eh gut und nebenbei hat frank auch wieder einen zahler mehr!

  • Neue Nachricht:
    Es wird anscheinend sowohl die Alu-Befestigungsteile als auch der Kunststoffarm geändert. Verfügbarkeit ca. 10. Tage.



    PS: Übrigens verstehe ich das als Einbringung in die Community hier, anstatt ev. teilw. sinnloser Beiträg im Tratsch (is nich so mein Ding). Ich habe hier in der Vergangenheit viele Informationen gezogen und werde das hoffentlich auch künftig können. Der Aufwand für mich hält sich in Grenzen und Risiken trage ich keine.

  • sieht ja eigentlich so aus, als ob nur zwei zusätzliche Aluhalter oben mit eingelegt bzw. verbaut werden müssen, oder sehe ich das falsch?

  • Hallo!


    Ich hätte auch gerne den Kennzeichenhalter für die 690 Enduro. Könntest Du noch einen nachbestellen, oder eine abgesprungene Bestellung von SMC auf Enduro ändern, wenn das überhaupt nen Unterschied macht. Ich dachte eigentlich, dass das Heck identisch wäre.


    Wäre nett wenn Du mir kurz Bescheid gibst, ob das noch möglich ist. Geld würde sofort rausgehen.

  • .........na ob die Dinger schon eingetüttet sind. :foto: Dann dürfte man ja jetzt eine mundgeblasene Qualität erwarten. Hoffentlich :crazy: