Motorschutz für SM, SM-R und SM-T

  • Hi Ihr,




    anbei die Fotos und Start frei zur Diskussion. Die Verarbeitung ist sauber, ich habe allerdings die Gewinde M6 der Halter nachschneiden müssen. Paßgenauigkeit ist auch 1a. Allerdings ist das beigelegte verzinkte Schraubenmaterial enttäuschend. Da tuts mir richtig weh die guten Alutorx wegzulegen. Schade, daß man da an den letzten Euros gespart hat, da auch der Preis nicht gerade billig ist.




    PS: das ist mein Möpp, und das was dran ist bleibt auch dran. Nur falls es nachher mal wieder Diskussionen wegen Sitzbank oder Scottoiler gibt. Geschmack ist bekanntlich verschieden und das ist eben meiner und auch meine KTM!!




    @Chau-Chang: Sorry, aber als es dein Forumsangebot gab, hatte ich schon direkt bestellt. Übrigens: Laut schriftlicher Email von SW-Motech passt der gerade montierte Bugspoiler nicht an meine 990er SM 2008!! :denk: ........was es zu beweisen galt.


    Bugspoiler links.JPG Bugspoiler rechts.JPG


    Viel Spaß nun,


    euer ktmrider

  • Hi claus,


    hast recht, sieht klasse aus.


    Hasn auch schon an Deine 950 SM drangehaltne?
    Ich brene förmlich auf die Info! :crazy:

    Möge die Macht mit euch sein!


  • Sieht super aus und Dein Möppi auch :peace:


    Werde ich mir auch holen - aber habe gerade überlegt ob man die Schrauben nicht mattschwarz lackieren kann, dann sieht's evtl. noch harmonischer aus.


    Kann man ja mal testen. Oder Kürbis-Farben ?


    Danke für die Bilder.

    Liaba g'scheit g'fahrn ois bleed glaffa.

  • Hallo Cau-Chang,


    hab heute ein Päcklein bekommen. . . :grins: Merrrsie


    Das ganze macht einen echt soliden Eindruck - ich berichte dann morgen nach dem Dranschrauben. :Daumen hoch:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Hallo
    Lieferung gestern angekommen. Verarbeitung ? Erste Sahne!
    Sieht super aus und scheint auch tatsächlich als Schutz zu taugen.
    Heute ist mir aufgefallen dass vom Moped ein Schlauch auf das Innere des Spoilers hängt.
    Was kommt da raus ? Nicht dass da was ätzendes die schöne Oberfläche versaut :nein:


    Andi

    Adventure 890 R

  • Hallo Cau-Chang, :grins:


    Habe den Schneeschieber heute drangebaut :verliebt:


    passt alles. :Daumen hoch:


    gute Qualität :Daumen hoch:


    wirklich easy :Daumen hoch:


    . . . und wenn man dann mal sieht, was da alles dabei ist, geht der Preis absolut in Ordnung - besonders dann noch DEIN Preis :zwinker:


    Gruss (der immer noch auf dem Schlauch stehende) :weinen:


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • :denk: sodale hab mal son Bugspoler zusammengdüdelt :grins: und an die 950 SM gehalten :peace: passt ist ales gleich wie an den 990er Modellen :ja: somit passt des auch an die 950 SMR :Daumen hoch:


    Du hasr Post Claus!!! :sensationell:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Gibt es eigentlich keinen Anbieter, der einen gescheiten
    Schutz wie bei der Superenduro für die SM anbietet? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Gibt es eigentlich keinen Anbieter, der einen gescheiten
    Schutz wie bei der Superenduro für die SM anbietet? :denk:

    :zwinker: Fränky, der isch au net schlechter isch sehr stabiel musch ihn erst ma life sehe :denk: und was schön isch, ist ansichtssache :knie nieder: zumal er mehr schlitze und öffnungen hat wo die wärme abgführt wird, was mor sicher auch net vergesse sollte :ja:

  • :zwinker: Fränky, der isch au net schlechter isch sehr stabiel musch ihn erst ma life sehe :denk: und was schön isch, ist ansichtssache :knie nieder: zumal er mehr schlitze und öffnungen hat wo die wärme abgführt wird, was mor sicher auch net vergesse sollte :ja:


    Cau-Chang,


    will die Stabilität nicht in Frage stellen.
    Aber optisch ist der Keil wirklich nicht mein Ding.
    Jedem das Seine. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ein feiner Motorschutz . . . :Daumen hoch: er schützt den Motor :ja: . Aber wer oder was schützt den Motorschutz. :denk: Stabil ister er. Aber in Kurven schleift er :teuflisch: gibts den auch mit Hartmetallbeschichtung? :crazy:




    Gruß


    Tom :Tempo:

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo