Sodala, heute den Motorschutz von Cau-Chang montiert.
Sitzt etwas streng, da die Remuskrümmer doch etwas dicker sind. Bei mir musste die Kante hinten am Schraubstock gebügelt werden (wurde schon mal beschrieben) und der Halter links hinten musste leicht modifiziert werden.
Egal, ich finde es schaut jetzt richtig gut aus!
Motorschutz für SM, SM-R und SM-T
-
- 990 SM
- wallo
-
-
-
Hi Alex, schöne SMT.
Hab da eine Frage zum Remus-Krümmer, wird der so schön blau???
Danke
-
Tja, da hätten wir das Manko des Remuskrümmer: schön is das Werkl net, wie der Österreicher sagt. Wird eher braun/blau, und das nicht wirklich gleichmäßig.
Wenn mir mal gaaaanz fad ist, lass ich ihn polieren... -
Dank dir, sieht auf dem Bild so aus........
-
so, nachdem es den bugspoiler jetzt doch schon einige zeit gibt wollte ich nochmal fragen, ob ihn jemand zum aufbocken mit hubständer verwendet?
wird eigentlich der powerpart spoiler auch von sw-motech gefertigt?
thx, v3s
-
so, nachdem es den bugspoiler jetzt doch schon einige zeit gibt wollte ich nochmal fragen, ob ihn jemand zum aufbocken mit hubständer verwendet?
wird eigentlich der powerpart spoiler auch von sw-motech gefertigt?
thx, v3s
Jep, mein Schätzchen steht schon ein paar Wochen so in der Garage....
Unverändert stabil! -
Zitat
wird eigentlich der powerpart spoiler auch von sw-motech gefertigt?
ist der Selbe hat nur die Aussparungen etwas anders im und des KTM Logo
-
Ha
Jep, mein Schätzchen steht schon ein paar Wochen so in der Garage....
Unverändert stabil!Hallo!
Welchen HUBSTÄNDER benutzt du?
Den von Tante Louise?http://www.louis.de/_4035a6ba1…&page=1&artnr_gr=10059185
Wird da etwas vom Motorspoiler eingedrückt, oder musstest du eine Adapter bauen?
Würde mir diesen auch gerne zulegen...
Vg
Calvin -
Genau den von dre Tante verwende ich, ohne jeden Umbau...
Einfach drunterstellen, aufheben und dann den Hubzylinder mit der mech. Sperre entlasten.
Easy, steht auch ausreichend fest. -
Genau den von dre Tante verwende ich, ohne jeden Umbau...
Einfach drunterstellen, aufheben und dann den Hubzylinder mit der mech. Sperre entlasten.
Easy, steht auch ausreichend fest.Hallo!
So - nun kann ich das auch bestätigen!
Motorspoiler + Tante Louis Hubständer funzt echt recht gut zusammmen!
Danke an die Konstrukteure - gut das hier nicht an der Materialqualität gespart wurde...Vg
Calvin
-
Hallo Calvin,
handelt es sich bei dir um den Motorschutz von SW Motech oder den aus den KTM Powerparts.
Der von SW scheint ja etwas stabiler ausgeführt zu sein, da der PP an der Unterseite mehr Öffnungen hat.Gruß
Florian -
Ja, meiner ist von SW-Motech!
-
Original Motorschutz KTM
gewicht 2,7kg
Hab das Ding auch war bei der Auslieferung dabei, hab nicht nein gesagt
-
Hallo Jungs,
[font="]bau mir gerade so ein Teil. Habe jetzt schon alles aus geläsert und der
erste Prototyp wird gerade gebogen. Nun habe ich hier gelesen das er schleifen
soll stimmt das??[/font] -
Wo soll der schleifen?
Auf der Straße? Niemals!!! -
Hallo Maxx,
danke, hätte mich auch gewundert. Hast du ihn verbaut und würdest du etwas an ihm ändern? Wir bauen ihn so,dass man die Front wechseln kann. Sie wird nicht genietet, sondern mit Edelstahl Zylinderkopfschrauben mit kurzen Kopf verschraubt. So habe ich die Möglichkeit a: bei zu viel Steinschlägen oder Beschädigungen einfach wechseln, oder B: ich die Wahl zwischen Edelstahlfront oder gepulverten habe. Edelstahl musste ich nehmen bei der Front 2,5mm, da bei dem Alu was ich nutze 3mm ein Biegen von 90° nicht möglich war zu hochwertig aber für den Rest ist es gut
-
Hi,
wenn änderbare Front, dann wäre eine personalisierte Variante auch eine Idee!
Logo oder Schriftzug ausgeschnitten, je nach Kundenwunsch.
Brauchst nur jemand mit nem Hydrojet.Fänd ich jetzt als nettes Gimmick.
Viel Erfolg!
-
Hmm is eine gute Idee!!! Ja wenn werden wir es lasern. Vielleicht stell ich ja mal ein paar Bilder rein von jedem Step. Wenn überhaupt Interesse oder Neugier besteht.
-
Bilder wären super, ich bräuchte einen Motorschutz für meine 950 SMR.
lg. aus Österreich
Robert -
:guckst du hier: hir es gibt auch ein Forenangebot bitte eine PN bei Interesse, der vorteil vom originalen SW Motech ost das von unten keine Aussparungen sind wo der Motor bzw Krümmer bei Regen net so verschmutzen da mann sonst den Motorschutz abmontieren muss um den Motor zu putzen dafür ist der KTM a bissale leichter