16 Ritzel + G2 300

  • Bei normalem Strassengebrauch deutlich besseres Ansprechverhalten!


    Umbau hat sich gelohnt!


    Gruss


    Adriano :Daumen hoch:

  • Der Progressive Gasgriff glaub ich :)

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • Wozu nen progressiven Gasgriff? Wozu langsame Gasannahme?



    Leerstellung = Gas weg


    1-90°Grad = Vollgas



    reicht doch :P



    Manchmal ärgert mich das Gas auch ein wenig. Vor allem merk ich zu der Zickigkeit noch, dass es nahezu unmöglich ist bei meiner eine Art Leerstellung zu finden. So als gäbs nur ein schneller werden und langsamer werden, aber ein konstant gibt es nicht^^. Konstant heißt bei meiner dass sie zwischen schneller werden und langsamer werden hin und her ruckelt und dadurch im Schnitt konstant bleibt :achtung ironie: !



    Ich werde mir aber nicht was zulegen, da ich eh nur Pässe düse und ab und an mal ne Dolomiten-Runde fahre. Und in Städten fühl ich mich mitm Bike eh net wohl!

    Siquest Parcèm Parabelum

  • wie schaut es denn mit dem 16er Ritzel mit dem Schalten aus? Genauer gefragt ab welcher Geschwindigkeit bist Du dann vom 1. in den 2. und 3. am Schalten ?