MIVV baut nen Topf fuer die RC8

  • Preis interessiert mich einen :kacke: Bitte umgehend für die Schweiz homologieren! Bitte, Bitte ! In der EU gibts ja wenigstens schon eine die man legal fahren kann ("Quad D" oder so, Ihr wisst schon...). Würde gerne die Preise bezahlen, aber man lässt mich ja nicht :weinen:

    Gruss


    Der BobMob

  • Habe mich mal bei MIVV direkt und bei PowerStyle informiert, wann der Pott kommt und wie er preislich liegt.


    Von MIVV habe ich, fast schon wie erwartet, kein Feedback bekommen und PowerStyle konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen, bzw. irgendwelche Zeitangaben über die Markteinführung geben.

    Originalmeldung von Powerstyle:

    "Unbenanntes DokumentHallo Herr Krämer,
    sobald wir die Info´s von MIVV bekommen, stellen wir die Daten in den Shop.
    Wir können im Moment noch keine Daten nennen.

    Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen"
    :sehe sterne:


    Finde aber dieser Pott wäre schon zu überlegen und ganz interessant!!!
    Hoffentlich dauert es nicht soooo lange, bis er endlich käuflich zu erwerben ist, bzw. mehr Fakten bekannt werden.
    MFG
    MK.

  • Wenn die Anlage mit Abe ist,ist es wohl die einzigste gute Alternative zum Akra.Ein Bekannter hat eine unter seiner 10er.
    Mit herausnehmbaren DB-Eater und der Klang ist richtig schön dumpf und baslastig.Selbst bei einem kreischenden Japaner.
    Selbst wenn sich der Preis mit dem der Quadt-Anlage ähnelt,wird sich auch,ein anderer Hersteller immer an diesen
    Preis orientieren.Wenn überhaupt noch einer was für die RC baut.

  • Hab mit meinem KTM Dealer gesprochen.
    Dieser hat sich beim MIVV Importeur Deutschland informiert.


    Importeuer konnte noch keine Daten liefern und den Pott wirds voraussichtlich auch nicht vor Ende 2009 geben!


    Jetzt heißts abwarten und Tee trinken.

  • An deiner Quat-D Anlage gefällt mir persönlich (neben der Optik) nicht, dass ich für nen ordentlichen Sound extra die Kat's entfernen muss.


    Ein DB-Killer wäre mir lieber.


  • Hattest Du die Anlage mit Power-Commander, Akrapovic-Mapping oder mit gar nix verbaut?

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Hatte die Anlage mit KAT/ohne KAT und keine weiteren Modifikationen gefahren.



    Ergebnis mit Kat: Zieht von Standgas bis 3000 Umin wesentlich besser als die Serienanlage und ab 3000 Umin auch wesentlich freier - der Motor dreht noch williger nach oben.



    Grüße


    Gerhard