Transport-Klemmständer

  • Ich habe einen ähnlichen Klemmständer in meinem Anhänger, allerdings im Boden verschraubt. Funktioniert wirklich einwandfrei, einfach reinschieben und das Moped steht alleine und kann verzurrt werden.

  • Was haltet Ihr davon?


    Wenn ich morgen zeitig von Assen wieder in Bremen bin, halt ich da mal an :Daumen hoch:


    Edit...
    ist gekauft :Daumen hoch: Top Teil werd ich die Tage mal auf dem Anhänger anpassen :Kürbis:

  • Also wenn ich mir das linke Bild anschaue geht der Klemmhalter auf die Felge. Gibt das keine Schäden, das kann doch eigentlich nicht gut sein oder?

  • Also wenn ich mir das linke Bild anschaue geht der Klemmhalter auf die Felge. Gibt das keine Schäden, das kann doch eigentlich nicht gut sein oder?


    Das Teil hat natürlich eine V-Form. Damit klemmen auch unterschiedliche Reifenbreiten sicher und es kommt auch nix an die Felge. Ausserdem ist der Reifen beim Motorrad i.d.R immer breiter als die Felge.
    btw. Hab auch so einen ähnlichen. Hat 50,- oder 60,- Euro gekostet. Mit dem Vorderrad rein rollen und die Karre steht von alleine.


    Ciao Roland