Suche ABE für meinen akra

  • hallo zusammen


    ich wollte fragen ob jemand eine ABE hätte für eine M-KTMSO2 (DUKE2)oder mir einen tipp geben könnte wo ich die downloaden kann.
    den auf der homepage von akrapovic steht keine drin.



    vielen herzlichen dank schon mal für eure hilfe.

  • Eine ABE für M-KTMSO4 hätte ich zu bieten.

  • das is ja genial, 100%ig :der Hammer: :sensationell: :respekt: :Daumen hoch: :grins:
    vielen herzlich dank


    aber eine frage hätte ich noch:
    welchen von den zettel muss ich jetzt mit mir rum schleppen?

  • Zitat

    welchen von den zettel muss ich jetzt mit mir rum schleppen?


    ALLE !!!

  • hallo


    suche für eine ktm lc4 smc 660 Bj. 2003 ein abe für den singel slipon akra!!
    hab zwar eine abe von akra dazubekommen aber da steht drinnen das die nur für eine KTM LC 640 u. LC4 Adventure (KTM 4T - EGS) ist bzw sein soll!
    jetzt weiss ich nicht ob ich die abe auch ohne bedenken für meine ktm verwenden kann??
    Die akra bezeichnung ist M-KTMSO4 und am akra steht e1 0501 !!
    vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen bzw hat eine richtige abe für mich!?
    mfg martin

  • für die 660er wirst keine abe bekommen! geht mir genau so. hab auch ne 660er bj. 04 und die akra anlage dran ;)

  • aber zumindest steht bei mir im fahrzeugschein KTM 4T - EGS, und das steht eben auch auf der ABE drauf...


    Hab das selbe Porb, hab ne komplette Akra und naja :denk:

    KTM = Kurz TraumMotorrad


  • aber eine frage hätte ich noch:
    welchen von den zettel muss ich jetzt mit mir rum schleppen?


    Da auf dem Endtopf ´ne Nr. steht, musst du eigentlich garnix mitführen, machen kannst du es natürlich schon. :grins:

    Falls du dich an meinen Postings störst § 20 StGB

  • Da auf dem Endtopf ´ne Nr. steht, musst du eigentlich garnix mitführen, machen kannst du es natürlich schon. :grins:

    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Recht hat er :grins: :grins: :grins:
    Lass den Wisch einfach daheim, das Nümmerchen am Pott reicht.

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....