Abend!
Hab heute endlich mal ein paar undichte Stellen am Motor in angriff genommen (Dekoachse, Kipphebelachse...) und dabei sind ein paar Fragen aufgetreten.
Und zwar.
1. Der Ring der das Nockenwellenlager hält stand nach dem abnehmen des Zylinderkopfes so raus:
Ich hab den dan wieder so in die Nut gesteckt:
Meine Frage: Muss ich jetzt auf was aufpassen beim aufsetzen des Zylinderkopfes? Muss ich den Ring vl. etwas drehen oder so?
2. Das Markierte Teil im Bild auf der Nockenwelle ist sehr locker. Ist das normal??
3. Stimmt die Position der Dekoachse so? Hab nicht genau aufgepasst leider. Hab zwar ein "Zuert" Foto gemacht aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob das so passt.
"ZUERST" Foto:
Wies jetzt ist:
4. Ich hab auch die Kupplungsfedern gegen die von der 660er Rally getauscht. Die werden was ich gehört hab eingebaut wenn man "verstärkte" haben möchte. GIbt es dabei was zu beachten? Und...kann ich den Deckel von der Linken Motorseite eh ohne weiteres mit Dichtmasse abdichten??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!