MIVV Suono Endtopf

  • ... keine ABE, kein E-Zeichen. Ok könnt ich mit leben Muss mich berichtigen, hatsich doch ne ABE
    ... schwerer als der Akra bzw SC-Topf. Hhm noch immer kein Pluspunkt
    ... im Auslieferzstand schon ne Delle im Topf. Ok ist geschmackssache.


    aber dann issisch das dinges noch nichtmal günstig :Daumen runter:
    Da gefällt mir der FMF noch besser.


    nur meine meinung

    wünsch allzeit ne handbreit Teer unter´m Schlappen

  • kann mir nicht vorstellen das der an ner smc gut aussieht :Daumen runter:

  • kennt nicht irgendjemand noch nen richtig guten auspuff für die smc???!!! ich kenn bis jetzt Akra, Remus, Sebring, Bos, SC, Mivv, Wings, Leo Vince, FMF, ich such aber noch was richtig gutes ich fand z.b. die alten arrow-anlagen geil wie sie an der TM waren aber arrow hat nix im programm, ich hab auch schon mit sr-racing telefoniert aber die hatten bis vor 2 monaten auch noch nix und wollten wohl auch nix mehr machen da sie die abgaswerte nicht einhalten konnten...

  • hab ich noch nicht aber ein foto im angebauten zustand wäre mal gut, dafür das er keine abe hat ist er recht teuer :denk:

  • teuer ist der FMF nur bei uns :-)


    Wennste jemanden kennst der dir das Teil im Amiland besorgt und zukommen läßt....


    Habsch mal gehört der Straßenpreis für den FMF liegt drüber um die 280 $
    was derzeit wohl so knapp 200 € währen.


    ABE.... brauchma net drüber reden, kein E-Zeichen, keine Papiere... also wie die Akra :grins:

    wünsch allzeit ne handbreit Teer unter´m Schlappen

  • hab mir vorhin ein video von fmf bei youtube angeschaut, gefällt mir nicht richtig aber geiler sound, wenn nix passendes kommt werd ich mir wohl im winter was anpassen müssen, so muß bei mir ein auspuff aussehen... schnörkellos aber geil...

  • Habsch mal gehört der Straßenpreis für den FMF liegt drüber um die 280 $
    was derzeit wohl so knapp 200 € währen.


    Das kann nicht wirklich sein, da er schon auf der Offiziellen Webside für 550$ angegeben ist...

  • .... und weil die 690 SMC Listenpreis 9000 € kostet kann es auch nicht sein das man bei manchen Händlern nur 8000 Eier dafür zahlt :grins:

    wünsch allzeit ne handbreit Teer unter´m Schlappen

  • So, mein erster Beitrag, nach neuanmeldung " ich bin richtig aufgeregt ;) ", Hat denn nun einer den Mivv suono schon mal an einer 690 smc gesehen? Oder sogar mal ne soundprobe gehört? Wär ich dran interessiert, denn ulkigerweise ist ja eine der ersten amtshandlungen der topfwechsel! Und auf akra und die wahrscheinlich anstehenden diskussionen mit den ordnungshütern habe ich auch keine lust!

    ...der, der Brände löscht...

  • :ja: jup laut Mivv Vertrieb Europa in France sollen die am 28.09.2009 :knie nieder: ich hoffe das dies mal stimmt :zwinker: produziert werden bzw fertig. Dann auch kurz danach zur Auslieferung kommen :denk:


    Werde da gleich wieder nachhacken, es wird anscheinend erst mal die Edelstahl Ausführung kommen :Daumen hoch: werde aber sobald die zur verfühgung stehen nach den full Carbonara fragen denke aber die werden erst mal abwarten :denk:

  • ...ja der topf scheint in edelstahl wirklich lieferbar zu sein, hhmm vielleicht kann rußgesicht mal eine soundprobe von seiner sm und dem suono reinstellen. ne akra anlage soll ja nun defenitiv nicht für die smc und mit straßen zulassung kommen, warum auch fährt ja praktisch keiner das modell :lautlach:

    ...der, der Brände löscht...