:guckst du hier: hier zur Umfrage
Habe heute von den Jungs und Mädels von SW Motech n ""Päckle"" bekommen ![]()
ups !! was ist das ??
dachte ich mir als ich dass sah ![]()
grübelnd entpackte ich des "Täschle "
booooaaa!! was
sahen meine Glupschen
sw_mot_trax_orange_3.jpg sw_mot_trax_orange_2.jpg sw_mot_trax_orange_1.jpg
da sieht man die Liebe von SW Motech zu KTM
und jetzt sollen wir hier im Forum uns äußern ob uns sowas gefallen würde, ob die Farbe in orange bei einem eventuellen Kauf in Frage kommt ![]()
wenn wir ( die paar Händler wo von der Probeserie welche bekommen haben) eine positive Rückmeldung bringen,
würden sie die dann in einer kleinen Serie herstellen.
Übrigens wenn die Stückzahl stimmt sind auch anderen Farbkombinationen möglich

