schaltautomat

  • hat jemand Érfahrungen mit Schaltautomaten für die SD Bj.2005 ???



    Für mich wäre von Intresse: Fabrikate, Kosten und Montage



    Danke im voraus :grins:

  • moin moin,


    schaut doch mal bei www.starlane24.de rein. Die haben einen direkt für KTM, schon mit Schalthebel und allem. Ich habe ihn mir bestellt :ja: , doch angekommen ist er noch nich :nein:. Das kommt aber von der etwas längeren lieferzeit, da sehr weit weg eben :grins: . Zum Einbau kann ich auch noch nichts sagen. Da er aber für die KTM vorkonipiert ist, kann das auch nich so wild sein. Wenn er da is und auch eingebaut, werde ich mich noch mal dazu melden.

  • Was kostet denn so ein Teil? Irgendwie finde ich da keine Preise auf der HP.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • Was kostet denn so ein Teil? Irgendwie finde ich da keine Preise auf der HP.

    oben links klickst du auf Online Shop, anschliessend klickst du links in der Liste, ziemlich mittig auf Quickshifter und schon bist du am Ziel :zwinker:

    mfg André

  • Ich hab eine Power Comander verbaut und daran direkt den passenden Schaltautomaten von Dyno Jet. Funzt einwandfrei.
    Allerdings denke ich das die Schaltautomaten (egal welcher) bei einer SD genauso funktionieren wie bei anderen Mopeds, da ja die Wirkungsweise gleich ist.


    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • hab auch den pc 3 drin und den shifter passend dazu.
    funtzt super.


    und für das geld was das andere teil kostet hast hier mehr von. da kannst noch die sd abstimmen und hast was davon.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108