ktm werkstatt in österreich

  • Hallo zusammen
    Kann mir vielleicht irgend jemand einen KTM Händler nennen in österreich? so nah wie möglich an der schweizer grenze
    danke im voraus
    gruss :Daumen hoch:

    :teuflisch::teuflisch:

  • Händlerliste von ktm.com, Region Vorarlberg:


    Zitat

    Motobike Handels GmbH
    Arlbergstrasse 65
    6900 Bregenz (Vorarlberg)


    Motorrad Center Oberland/Erhart & Partner GmbH
    Hans-WucherPplatz 2
    6713 Ludesch (Vorarlberg)


    MfG
    Panini

  • Ich will hier keine Negativwerbung machen, aber den in Ludesch kannst vergessen. Diese Werkstatt ist eine Katastrophe. Ich will hier nicht näher darauf eingehen, habe selber und einige KTM Fahrer aus Vlbg negative Erfahrungen gemacht.


    Ich gehe deshalb in die Schweiz nach Widnau zum Berny Staedler rüber, der ist zwar etwas teurer aber da passt jeder Handgriff und der Werkstattmeister ist prima auf KTM drauf.



    Gruss aus Thailand :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • Mal was anderes...



    Kennt einer in der Ecke einen Reifenhöcker der BT 016 liegen haben könnte ?


    Für den Fall das meine im Urlaub vorzeitig zur Neige gehen :kapituliere:

  • Händler oder Werkstatt? Händler ist meine Empfehlung Motobike in Bregenz, Werkstatt M-Racing in Göfis(ist aber kein KTM-Händler)


    Gruss Leo