Fussrastenanlage RC8

• Hallo
    War die letzten 2 Tage beim Renntraining und musste feststellen, dass die orginal Fussrastenanlage nur schlecht auf meine Bedürfnisse einstellbar ist. Daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Ich hab bisher folgende Anlagen gefunden:

- KTM Powerparts
    - Gilles
    - Rizoma

Optisch gefällt mir die Rizoma am besten. Falls jemand von euch Erfahrung mit einer Zubehörrastenanlage hat last es mich wissen.

• Mein Favorit ist im Moment die Rizoma Analg, da sie mir optisch am besten gefällt und die meisten Einstellmöglichkeiten bietet. Suche nur noch jemanden der die Anlage zu nem vernünftigem Preis anbietet. Bis jetzt hab ich nur was für 599 gefunden und das finde ich in Relation doch ein wenig viel.

• Kleiner Tipp,wenn Du noch warten kannst.Bestell sie doch bei Polo,wenn sie Ende der Saison wieder 20% anbieten.Da kannst Du dann mal eben 120 Euro
    sparen.So hab ich es damals mit der Gillesanlage gemacht und werde es jetzt auch mit der Rizomaanlage machen.

• Die Idee ist gut, nur leider hab ich nicht gesehen, dass sie bei Polo die Anlage für die RC8 im Programm haben.
    Vielleicht läuft ja was mit Prozenten über ne Sammelbestellung? Hab aber leider keine Ahnung ab wann sich sowas lohnt.

• Nach längerm hin und her hab ich mich mal wieder um das Thema gekümmert.
    Falls noch jemand Interesse an einer Rizoma Anlage hat könnte ich welche für 555€ bekommen.

Für alle unentschlossenen hier noch mal ein paar Bilder:
    Fußrastenanlage RC8

• Ich hoffe nicht in ungnade zu fallen, da ich den Thread reaktiviere.

Meine linke Fußrastenanlage ist Schrott - eigentlich irgendwo verteilt. Die Summe der Einzelteile - insofern ich sie aufbauen würde - grenzt schon an einer kompletten Neuen.

Hat jemand Erfahrung mit diesen anderen?

LSL http://www.lsl-motorradtechnik…eldetail.php?ID=2093&l=de
    MR http://www.unitedmotoparts.de/…age-EVO-5-KTM-RC-8-R.html
    PP http://www.motorrad-stecki.de/…uct_info&products_id=2381

gruss
    Norman

• ich hab die lsl 2slide anlage..

bin wirklich zufrieden, einstellmöglichkeiten sehr gut, verarbeitung auch super und optisch auch geilo. :der Hammer: wirklich zu empfehlen die dinger

---Wassen das für ´ne bekackte Frage ?---

• Also mir gefällt die MR-Fußrastenanlage am besten. Hätte aus meiner Sicht auch Vorteile, da sie entsprechend hoch eingestellt werden kann und schön weit hinten liegt. :Daumen hoch: Zudem sieht sie links wie rechts ähnlich aus. Ich mag das stark Unterschiedliche Aussehen nämlich nicht. :kapituliere:
    Hätte ich mir nicht schon selbst neue Halter geschnitzt ... diese Anlage wäre mit akzeptablen 429,- € eine prima Alternative gewesen. :ja:

@ RC8-Medicus

Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

• Hey Glaubnix. Ich fahre mit meiner RC8R seit August 09 die Anlage aus dem Powerpart.Einstellungen nach allen Richtungen sind ausreichend möglich.Ich schalte mit Quickshifter ohne Probleme.Würde sie wiederkaufen :Daumen hoch:

• Hallo zusammen,

fahre an meiner Rennstrecken R eine Rastenanlage von PP-Tuning und bin super zufrieden damit. Dazu ist jeder Teil auch einzeln nach zukaufen.

Preis: Ich glaub der lag irgendwo bei 400.-

mfg fred

• Hallo.
    Hab auch die PP Anlage.Ist nun leider auf der linken Seite etwas kalt verformt.
    @blechingerfred: Hast Recht,alle Teile einzeln zu KTM Märchenpreisen.
    Die 2 Platten alleine 280 Euro (nur für Links).
    Werd mal schauen ob ich die irgendwie selbst schnitzen kann.