Moto Morini 1200 Supermoto

  • Hab den MoMo Scrambler mit Metzeler Touarance Reifen mal 250km über die Hausstrecke scheuchen dürfen :Daumen hoch: Der Motor ist echt klasse. Von 2000u bis 8000u immer über 100nm. Das ist ne echte Ansage. Fahrwerk und Bremsen auch sehr fein. Und die Sitzbank ist für`n :arsch: ein Traum! Dazu noch ganz legal ein Hammersound. Das wär mein Zweitmotorrad, wenn ich se mir leisten könnte.


    Jürgen

  • So soll Sie in der finalen Version Aussehen.
    Der Motor muß wirklich der Hammer sein. :ja:
    Aber mit der 690SM-Entenschnabel-Optik tue ich mich wie Cau-Chang auch schwer. :denk:

  • ist der Radstand ziemlich kurz? Weil der Federbein aussen auf die Schwinge muss?

    Tittenkalendarbesitzer des Pornotropfen-Fanclubs :knie nieder:
    -- 14.-19.12. Sölden mit SnowBoard --


  • Das Ding sieht wie eine "gestreetete" Gran - Passo aus... Nicht wirklich mein Fall...


    Mein Favorti sähe in etwa so wie die unten stehende Bimota - Moto - Morini aus... Nicht ganz so "abgespaced" wie die originale Moto - Morini - Dafür aber mit all den netten "Goodies" welcher der Italo / Schweden - Teilemarkt so hergibt... (Brembo - Marchesini - Oehlins)...


    Bimota Rulez!!!


  • Yep, schönes Bike. :Daumen hoch: Hatten wir aber schon. :zwinker:Bimota Naked Bike / Sumo

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • :denk: in ""Milaaanooo """ habsch ich die gesehen eigentlich richtig schönes Motorrad :staun: nur die Front :sehe sterne: glaub da kann man sich net dran gewöhnen, Kuhaugen und Japanisch angehauchtes Tanckverkleidungsstyle (Pausbacken) :nein:


    Mich erinnern die Scheinwerfer eher an den SID von ICE-AGE :-)


    ...tschüß, Gerhart

    ---
    KTM 950 SuperMoto 2006 / Yamaha XT 500N 1985

  • Mich erinnern die Scheinwerfer eher an den SID von ICE-AGE :-)


    oder an den Typen mit den Schlappohren aus den neueren Star Wars Episoden.


    Ich durfte diverse Moto Morini ´Corsaro bzw.Corsaro Avio zur Probe fahren.Die Corsaros (besonders die rot-schwarzen Avios) sind meiner Meinung nach die attraktivsten Modelle und auch Preis/Leistungs gemäss reizvolll . (Zwar auch keine "auf den 1. Blick verliebt Schönheiten" aber durchaus reizvoll :ja: )

    ridin´the storm out