Welcher KZH passt an die 690 SM R

  • Hallo erst mal bin neu hier und finde das Forum echt Spitzenklasse. :Daumen hoch:


    Ich will an meiner 690er SM R einen anderen KZH montieren weil mir der Original nicht gefällt, weiß von euch jemand welcher passt wenn man eine akra Anlage montiert hat weil das Kennzeichen ja nicht zwischen die Endtöpfe passt, und wie es dann mit den blinkern aussieht? Klar das ich dann kleine blinker benötige (sieht ja auch schöner aus).
    Kein Kennzeichen.JPG


    Gruß


    Bennys690er SMR

  • Hallo,


    ich hab meinen von MTS aus hannover.
    geht mit 18'er schild geht das problemlos bei nem 20'er muß schon leicht gebogen bzw geschnitten werden - je nach gusto.
    ich find es schaut nur :Daumen hoch: aus.


    DSC03478-1.jpg


    bei mir ist es geschnitten, hat bisher die :polizei: nicht gestört.
    auch der gutachter, der meinen :Kürbis: nach dem unfall letzten donnerstag begutachtet hat fand es nicht schlimm - eher das gegenteil :zwinker:

  • schaut ja übel aus wie weit die blinker unter den Töpfen verschwinden auf dem Bild, hast vielleicht auch eines zentral von hinten?
    wenn das dann immer noch so aussieht als ob die blinker hinter den endkappen der töpfe verschwinden, hätt ich angst wenn mal ne weiße maus hinter mir fährt oder mich die :polizei: min prüfbus kontrollieren, die zupfn da glei die taferl hier wennst das ned vor Ort entschärfst und a gefahr für andere verkehrsteilnehmer bist ^^

  • Hey,


    schaut nur auf dem bild so aus, im original kannst du gut sehen. bild leider nicht möglich, da mich schon eine verkehrteilnehmerin beim wenden übersah und gefällt hat :Daumen runter:
    wenn der bock wieder aufgebaut wird kommen im winter kleine blinker dran.
    die herren in blau haben während der ganzen saison keinen anstoss dran genommen - wie gesagt auf dem bild wirkt es wirklich arg.

  • Ja, die Lösung schaut sehr gut aus, aber wo werden denn bei der Lösung die Blinker befestigt, aber nicht am Kennzeichenhalter, oder???


    Grüßer


    wdakar

  • @ KTMax


    sehr hübsch, die blinker unterhalb find ich aber nicht so prall, schaut real aber vielleicht wieder ganz andres aus.......
    sind das die org. akra halter für die anlage ohne soziusrasten??

  • Was kosten die Halter für die Akra? Gefällt mir sehr gut. Und wie bekommt du deine Krümmer so schön blau vor allem noch so weit hinten? Hast du die Kats noch drinnen? Was sind das für Db-Killer, hast du die bearbeitet?


    mfg Mike

  • Michael




    das mit dem Krümmer kommt von allein.




    Kat´s- So wie es aussieht nein oder sie sind schon verbrannt. Hab meine auch draußen und der Krümmer sieht geauso aus.




    DB Killer - sind die originalen es ist bloß das Sieb (Lochblech) entfernt.




    Halter für die Anlage - gibt es bei jeden freundlichen. Du mußt Dir aber bewußt sein das dan die hinteren Fußrasten nicht mehr drann passen.




    Biddeschön

  • vierauge


    Ist das der R&G Kennzeichenhalter Sport Schwarz für KTM 690 SM Duke für 122,55 EUR von MTS?


    Wenn ja musstest Du an dem noch was verändern oder hat alles so gepasst? Sind die Blinker trotz der Akraanlage direkt wie vorgesehen am KZH befestigt oder hast Du Dir da noch was gebastelt?


    Danke Dir.


    Grüße


    wdakar

  • Meinte was die Akra Carbon halter kosten, für keinen soziusbetrieb.

  • hat schon jemand herausgefunden, ob man diese akra carbon halter auch ohne die töpfe bekommt (weil die hab ich ja schon)? und wenn, dann wo? ist hier in wien unmöglich, scheinbar.
    lg

    Fullthrottle

  • hat schon jemand herausgefunden, ob man diese akra carbon halter auch ohne die töpfe bekommt (weil die hab ich ja schon)? und wenn, dann wo? ist hier in wien unmöglich, scheinbar.
    lg

    Ja man bekommt sie sogar einzeln da es ein extra Bauteil bzw. Komponente ist. Leider wohne ich an der Nordsee und nicht in Wien, Sorry.

  • Meinte was die Akra Carbon halter kosten, für keinen soziusbetrieb.


    habs inzwischen rausgefunden. racing anlage, halterung komplett kostet 350 euros. da legst di nieda. hätte auch die bestellnr. falls das noch jemanden interessiert, bei dem preis.
    lg :Daumen runter:

    Fullthrottle

  • da kauf i ma liaba an tuning kit für 300 eier, daber danke für die info, aussehen tut sie ja sehr sehr geil die halterung.


    mfg