Husqvarna smr 510 Fahrer

  • Nabend


    Ihr habt hoffendlich nichts dagegen das ich als Husqvarna SMR 510 Fahrer aus Wuppertal hier ein bißchen mitlese.


    Mich interresiert was ihr so für Probleme speziell 690 smc habt.Oder was auch sehr gut ist.Davon wird in den Foren aber meistens nix geschrieben.


    Gruß Wolfgang

  • hallo husky-treiber,


    der motor klingt nicht immer gesund und tanken ist manchmal doof. aber ansonsten ist sie super. es gibt bestimmt viele gute mopeds. trotzdem liebe ich meine smc.
    leo und 15er ritzel stehen auf der liste. die leistung reicht mir absolut - wovon träumen die rc8 treiber nachts?


    husky´s sind auch spitze und schnell!

  • Leistungsstarker Motor der ausserdem standfest ist. Super Fahrwerkskomponenten und Bremsen die über jeden Zweifel erhaben sind.
    Die 690er ist ein Spaßgerät mit der man mittlere Touren oder auch mal auf dem Kringel fahren kann.
    Es gibt enige Sachen die als modelltypische Mankos auftreten ( Wasser im Tacho......) und nerven. Alles in Allem halte ich die SMC aber für sehr robust.

  • Hallo SM Mick


    In den Foren ist es wie im Wartezimmer eines Arztes.Alle haben irgendwelche Probleme.


    Der Vorteil der smc 690 ist das man auch mal ne Tour von ca 200 km machen kann.Mit meiner absolut katastrophal.Autobahn geht gar nicht!!


    Dafür hab ich auf der Strecke leichte Vorteile wegen meinem geringeren Gewicht .118 Kg!!!Und den besseren Sound.


    Wenn man nur ein Motorrad hat auf jedenfall die SMC.