Mapping Schalter verlegen..

  • finde wäre mal eine überlegung wert sind ja nur zwei Kabel. Zb an die rechte Lenkerseite,was sagt ihr dazu? :denk:

  • Wofür ?


    Habsch das ding genau 2 mal angefasst.
    Das erste und das letze mal......


    Stell dem auf "direktes" Gasannehmen und jut ist.

    wünsch allzeit ne handbreit Teer unter´m Schlappen

  • ich muss sagen: zwischen "direkte gasannahme" und "normal" war bei meiner enduro (fast) kein unterschied festzustellen :sehe sterne:

  • Hast du schon mal deinen Freundlichen gefragt, ob man den Mappingschalter während der Fahrt umschalten kann?
    Ich weis nicht ob die Software da keine Zicken macht?


    Bequemer wäre es auf jedenfall :Daumen hoch:
    Bei etlichen Mopeds kannst das Mapping ja während der Fahrt ändern :zwinker: z.B: bei Regen softer schalten...

  • 1. Soviel ich weis geht das nicht, da zum ändern die Zündung aus sein muss. :grins:
    2. Wenn ihr die Leistung reduzieren müsst, wenn die Strasse nass ist, hab ihr eindeutig das falsche Töff.
    Würde mal vorschlagen kauft euch nen Asiaten oder gar ne BMW. :lautlach:

  • 1. Soviel ich weis geht das nicht, da zum ändern die Zündung aus sein muss. :grins:


    Ja, musst du neu starten damit das andere Mapping geladen wird - dann kannst gleich die Sitzbank hoch nehmen und umstellen

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: