Superdukebattle 2010

  • naja, rein in Flieger - warten - raus aus´m Flieger = angekommen Tadaaa :peace:


    Sooo teuer sind die Flüge ja nich mehr.... aber wenn man halt alles für den :Kürbis: ausgibt... Über die unterkunft kann man ja reden (umso mehr meine Rundenzeiten purzeln - desto günstiger wird der Aufenthalt, einfach nich:grins:)

  • So, die Fahrer 2010 stehen auf der Heimseite. Wer sich jetzt noch mit dem Gedanken trägt teilzunehmen, sollte sich beeilen. Starterfeld ist fast voll! Ich freu mich!!! Mein armes Rennpferd steht immer noch auseinander gerissen in der Werkstatt, naja, nächste Woche werd ich es schaffen, das Fahrwerk zum Überarbeiten zu bringen, dann muss ich nur noch zusammenbauen und auf den April warten. :grins: Das kann was werden...

  • Das Starterfeld ist voll :Daumen hoch:


    Wer aus dem forum ist denn alles dabei??


    Mike Fiedeler #60 Superduke
    Markus Feddeler #22 Superduke
    Thomas Helldobler #40 Superduke R


    ...

  • Das Starterfeld ist voll :Daumen hoch:


    Wer aus dem forum ist denn alles dabei??


    Mike Fiedeler #60 Superduke
    Markus Feddeler #22 Superduke
    Thomas Helldobler #40 Superduke R
    Tigger #77 Doppelherz-Kürbis

  • Och, ihr macht mich ganz Meschugge! Am liebsten würd ich auch gleich mitmischen!
    Aber es fehlt mir an Kohle, Zeit... und Können! :zwinker:


    Naja, "an Kohle" nicht wirklich. Ich glaub ich werd mir dieses Jahr ne "Cup Edition" leisten und nächstes Jahr mitfahren ( ...und auf die Fresse kiegen!)
    Ich hätte zwar schon dieses Jahr gekonnt... aber ich geh lieber 4 Monate nach Australien!
    Normaleweise würd ich Ferien nicht übers Motorradfahren stellen, aber ich war seit 9 Jahren nicht mehr im Urlaub... (Also ich meine so richtig!)


    Jetzt weiss ich wenigstens warum ich immer so sparrsam bin!


    SDB2011 - Ich komme!!! :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Ne andere Frage:
    Nun ja, wie soll ich sagen. Ich bin leider nicht ganz gesund!
    Muss täglich "Cortison" nehmen und andere Medis!


    Wie sieht des mit denn Reglement aus?! Da steht nur etwas vowegen Alkohol & Drogen! :prost:
    Ich frage deswegen, weil ich vor ca. 9 Jahren nicht an die Schweizermeisterschaft im Judo gehen durfe (und auch keine Turniere im Sanda, Ju-Jitsu, usw. bestreiten durfte ) da "Cortison" ja "Steroide" sind! :motzki:
    Obwohl meine Dosis so niedrig ist, das ich keine Vorteile auf meiner Seite habe!

  • Deine Tauglichkeit zur Teilnahme bescheinigt dir dein Arzt beim Lizensantrag, oder auch nicht.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Nein, ich bin kein Schisser! Klar könnte ich auch alleine auf die Rennstrecke! :teuflisch:
    Aber mit ein paar gleichgesinnten machts einfach mehr spass! :prost:
    Geht irgendjemand aus der Schweiz in der Saison 2010 auf die Rennstrecke!
    Kein "Seich" währe auch, wenns bei der Veranstalltung noch Plätze frei hat!!! :zwinker:
    Hab selber noch keine Erfahrungen auf der RS! Vertraue also ganz auf EUCH... :zwinker:


    Och, ihr macht mich ganz Meschugge! Am liebsten würd ich auch gleich mitmischen!
    Aber es fehlt mir an Kohle, Zeit... und Können! :zwinker:



    Naja, "an Kohle" nicht wirklich. Ich glaub ich werd mir dieses Jahr ne "Cup Edition" leisten und...


    Lass' stecken, Moik, das ist verplemperte Zeit...
    Obwohl Du momentan (noch) nicht viel anderes machen kannst, auf so'n Geschwafel MUSST Du nicht antworten! :rolleyes:


    Pffffffffffffff....

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • 1.) Hier ein paar Zitate! Währe also nicht der einzige der noch keine Grosse Erfahrung hat. Ausserdem hat die Saison 2010 noch nicht begonnen. Ich hab noch ne Menge Zeit zum üben!

    Hey Jazzmonster ich habe erst 3 rennstrecken termine hinter mir und überlege auch stark da mitzufahren, man lernt einfach niergend soviel wie bei so einem Cup.
    Und jeden den ich Frage sagte das es auch für Rookies geeignet ist.
    Falls ich mit mache gehe ich vor einem Rennen nochmal 2 Tage auf der Strecke Trainieren und dann wird gebattelt ;)
    Mal sehen obs klappt.

    Also wenn ich mitfahre, kann wirklich jeder mitfahren und ich fahre mit. NRB auf jedenfall, vielleicht noch Assen und/oder Hocke.


    Nur Mut Jungs. Die Battler beissen nur manchmal.

    2.) Ein schönes Sprichwort lautet: "Fragen kostet nichts!" Warum mich also nicht schon jetzt informieren? Wenns jetzt schon klar würde das ich NIE mitfahren dürfte, so könnte ich mir eine Menge Vorfreude und Kohle sparen!
    3.) Ein anderes schönes Sprichwort lautet: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!" In diesem Sinne wäre nicht ich der Döddel sondern jeder der mir geantwortet hat! (Jungs habt ihr das gehört! :zwinker: )
    4.) Apropos "verplemperte Zeit." Wer sucht denn hier im Forum Zitate in verschiedenen Themen zusammen um sie zu posten?!
    5.) ... :crazy:

  • Mir ist momentan ein wenig langweilig... :grins:


    Noch ein paar (chronologisch geordnete) Beispiele?


    Ich bin zwar ein SD-R-Pilot, aber ch melde mich jetzt doch ma zu Wort!
    Ihr tut ja fast so als ob ne harte Gasannahme was schlechtes ist!!! :staun:
    Klar ist man mit der 950er im Stadtgebiet geschmeidiger unterwegs!
    Aber ich finds (HART) einfach nur geil wenn meine "Lulu" bei jeder kleinsten Drehung am Gasgriff nach vorne prescht/hüpft/pusht/drückt/schiebt/wheelt/fliegt/schiesst!!!
    So muss es sein! ...und NUR so! :Daumen hoch:


    :rolleyes: Ich jedenfalls empfinde die Super Duke 07+ als ein Rücksschritt gegen die 05/06er! Jedenfalls in sachen spritzigkeit!
    (Hab mir aber trotzdem die SDR 07 gehohlt. allein schon wegen der Optik & denn Extras!)


    Hö hö hö... "geHOHLt" dürfte so ziemlich den bekannten Nagel treffen...


    Na ja, egal, back to topic: sonst noch wer hier der letzte Nacht feuchte Träume hatte, und jetzt "doch nicht will, obwohl er könnte"?


    :lautlach:


    Niärk niärk...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hoi Ben,


    wenn vom Starterfeld gesprochen wird, dann sind die Serienstarter gemeint.
    KTM hat die Zahl auf +/- 36 festgelegt, wobei hierbei KTM das letzte Wort hat, ob und wieviel Serienstarter nennen dürfen.


    Gaststarter sind gewünscht und eingeladen, deshalb limtiert KTM die Zahl der Serienstarter.

  • Hoi Ben,


    wenn vom Starterfeld gesprochen wird, dann sind die Serienstarter gemeint.
    KTM hat die Zahl auf +/- 36 festgelegt, wobei hierbei KTM das letzte Wort hat, ob und wieviel Serienstarter nennen dürfen.


    Gaststarter sind gewünscht und eingeladen, deshalb limtiert KTM die Zahl der Serienstarter.



    alles klar, das bringt licht ins dunkle....


    dank dir... :Daumen hoch:

  • Bei vollem Serienstarterfeld kann es allerdings bei den "Klassikern" eng werden, wenn man sich zu viel Zeit für die Anmeldung lässt.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • tag zusammen,



    ich hab mal eine ehr technische frage bzgl eines gaststarts in der battle. ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man nur mit ori ktm teilen oder teilen die es im powerparts gibt an den start gehen darf.



    hat jem. von euch dieses kastl und oder andere teile vom highscore verbaut und ist damit schonmal gestartet?