Hallo, hilft es da nicht die komplette Kiste einmal auf die Seite zu legen und den Gasmann leerlaufen zu lassen. das hat bei meiner alten 620er auch immer geholfen.
Scheiss Teil will nicht...
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ö ö ö ö ö öööööö öbröbröbröbröbr BRUMMMMMMM
@Rollschuh: vielen dank und natürlich auch an die anderen.sie läuft....
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wenn wir gerade schon bei startzicken sind, meine lc4 springt wenn sie kalt ist erst nach unzähligen versuchen an, säuft ab und nimmt das gas nur zögerlich an...sobald sie warm ist schnurrt sie wieder wie eine katze...normal oder liegt das an meiner lady?
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Wenn der Motor kalt ist braucht er ein fetteres Gemisch, daher den Choke benutzen.
Sind Änderungen vorgenommen worden die das Gemisch abmagern lassen (Auspuff, Luftfilter), dann unbedingt mal die Bedüsung checken (lassen).
Ansonsten gilt eigentlích, egal ob kalt oder warm, notfalls mit Choke muß das Moped anspringen!
Vielleicht funktioniert der Choke nicht einwandfrei!? -
@ mitchen
Welches Modell?
Welcher Vergaser?
Welches Baujahr?Welche Tuningmaßnahmen?
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wurschti,
ist ne lc4 supermoto bj 2002 mit serienmäßigem mikuni vergaser und noch keinen tuningmassnahmen
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@ mitchen
hatte an Duke2 mit org. Mikuni ähnliches Problem.
Motorrad ist nach morgentlichen Kaltstart an der 50m entferneten
Kreuzung ausgegangen.
:nicht zu fassen:Abhilfe: mit dem Choke spielen und baldmöglichst ganz schließen.
Hab´mich nicht weiter mit dem Vergaser beschäftigt, weil ich im
Winter auf den Dell Orto umgerüstet habe. :sonne: -
haben das problem auch öfters bei der duke I meiner frau gehabt,
mit folgender vorgehensweise klappt es ganz gut:- choke ziehen
- deko ziehen und paarmal pumpen (kicken)
- benzinhahn auf
- wieder paarmal pumpen (kicken)
- kupplung ziehen und starten... dann töff töff töff
und sobald wie möglich choke ganz raustun !
grüsse
andreas