SW-Motech Hauptständer

  • :winke: zusammen,
    ich habe meinem :Kürbis: einen Hauptständer gegönnt.
    Die Bestellung lief fix wie immer, Montag überwiesen, Freitag Lieferung :Daumen hoch:
    nochmals :knie nieder: Chau-Chang!
    Für alle die mal sehen wollen, wie sowas aussieht, ein paar Bilder.
    total ausgekl.jpgtotal eingekl.jpghalbfront ausgekl.jpglinks eingekl..jpgRechts eingekl.jpg
    P.S. ich :kacke: auf`s Gewicht, ich wiege schon selbst genug, da kommts auf das Kilo oder 2 nicht an :nein:

    Eigentlich bin ich ganz anders,
    ich komme nur viel zu selten dazu...

  • :zwinker: der Ständer gibt es in verschiedenen Höhen, einmal für die 950 SM SMR und 990 SM ist etwas höher wie der für die 990 SMR und SMT :ja:


    :denk: ist natürlich Ideal jetzt auch fürs überwintern da hat man nicht die ganze Belastung auf den Rädern hatt, man könnte dann auch unter dem Öltank bzw Motorblock n Holzklötzle runter schieben um des Vorderrad zu entlasten :grins:

  • :winke: zusammen,
    ich habe meinem :Kürbis: einen Hauptständer gegönnt.
    Die Bestellung lief fix wie immer, Montag überwiesen, Freitag Lieferung :Daumen hoch:
    nochmals :knie nieder: Chau-Chang!


    P.S. ich :kacke: auf`s Gewicht, ich wiege schon selbst genug, da kommts auf das Kilo oder 2 nicht an :nein:

    Ich hätte da noch eine Frage:


    Wie sieht es mit der Schräglage aus, streift das Ding in den Kurven und wie ist das Motorrad aufzubocken.
    Da gibt es Hauptständer mit schlechter Hebelwirkung, da kann man bald einen Kran zum aufbocken rufen.


    Gruß
    Silliwilly

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Ich hätte da noch eine Frage:


    Wie sieht es mit der Schräglage aus, streift das Ding in den Kurven und wie ist das Motorrad aufzubocken.
    Da gibt es Hauptständer mit schlechter Hebelwirkung, da kann man bald einen Kran zum aufbocken rufen.


    Gruß
    Silliwilly

    Zur Schräglage kann ich noch nichts sagen ..... war heute :kacke: Wetter :weinen: und ich bin aus Zucker :grins:
    Aber das Aufbocken geht total easy, da sehe ich auch mit Gepäck kein Problem. :Daumen hoch:

    Eigentlich bin ich ganz anders,
    ich komme nur viel zu selten dazu...

  • Hallo
    habe heute auch meinen Hauptständer von Cau-Chang bekommen.
    Super Qualität! :Daumen hoch: Absolut passgenau.
    Auch meine Befürchtung daß die Schräglagenfreiheit eingeschränkt würde, kann ich getrost vergessen.
    Bin zwar nicht damit gefahren, aber ich habe im Stand versucht den Kürbis umzukippen.
    Es gingen immer noch vorher die Fußrasten auf. :sabber:


    Andi

    Adventure 890 R

  • Hallo Leute,


    auch ich habe meinen Hauptständer heute von Cau Chang erhalten. :sensationell: schnell die Abwicklung.


    Die Qualität hat mich ebenso überzeugt wie die Montage. Und da ich schon warm war, habe ich die Quick Lock Evo´s auch grad angeschraubt.


    Die Schräglagenfreiheit werde ich wohl erst im nächsten Jahr richtig ausloten können, da das Wetter nicht gerade einladend ist.
    Mal sehen was zuerst kommt. Die Fußrasten oder beim einfedern der Hauptständer.


    Grüße
    Silliwilly

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen