R Heckumbau von 2005 bis 2009??

• Was mich nur wundert, ist das KTM zwei Nummern für die Heckumbauten vergeben hat - einmal von 05 bis 06 und einmal ab 07 bis....

Gibt es da wirklich keine Unterschiede? Die Tankform hat sich ja auch verändert - mich würde es sehr ärgern, wenn da die "Spaltmasse" nicht stimmen. Vielleicht hat da jemand noch einen Tipp?

• Tomson128

stimmt aber von der 06er gab es mal ne Cupedition die das R-Heck bekam also passt das R-Heck der 07er auch auf alle SD's

Frei statt Bayern

• Was meinst du mit Oberschale?
    Falls du die Kunststoffwanne meinst hast du recht, ist aber nur die Halterung für den Sicherungskasten die nicht 1 zu 1 passt. (da bastelt man sich einen Halte)
    ansonsten passt doch alles(

Frei statt Bayern

• Was meinst du mit Oberschale?
    Falls du die Kunststoffwanne meinst hast du recht, ist aber nur die Halterung für den Sicherungskasten die nicht 1 zu 1 passt. (da bastelt man sich einen Halte)
    ansonsten passt doch alles(

Ich hab eine 2006er mit R-Heck und kann da kein gebastel erkennen - sieht alles perfekt aus.

lg

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• Ich habe eine gebrauchte SD-R erworben und diese war schon auf 2sitzer umgebaut.
    Ich wollte den Umbau sowieso vornehmen. der Vorbesitzer hat von einer 06er SD den 2er Sitz auf die 07er SD-R gebaut.
    Er hat auch die Kunststoffwanne mit umgebaut und da ist die Halterung für den Sicherungskasten ander als bei der 07er Wanne.
    Optisch siehst du da nix funzt alles prima.

Frei statt Bayern