Passt der Umbau von 2005 eigentlich auch auf die Modelle bis Dato?
R Heckumbau von 2005 bis 2009??
-
-
Ja
-
Was mich nur wundert, ist das KTM zwei Nummern für die Heckumbauten vergeben hat - einmal von 05 bis 06 und einmal ab 07 bis....
Gibt es da wirklich keine Unterschiede? Die Tankform hat sich ja auch verändert - mich würde es sehr ärgern, wenn da die "Spaltmasse" nicht stimmen. Vielleicht hat da jemand noch einen Tipp?
-
Ich hab gmeint die r gibts erst ab 07???
-
-
Beim R-Heck (Umbaukit) für die 05-06 ist die Oberschale eine andere als bei der SD-R ab 07
-
Was meinst du mit Oberschale?
Falls du die Kunststoffwanne meinst hast du recht, ist aber nur die Halterung für den Sicherungskasten die nicht 1 zu 1 passt. (da bastelt man sich einen Halte)
ansonsten passt doch alles( -
Was meinst du mit Oberschale?
Falls du die Kunststoffwanne meinst hast du recht, ist aber nur die Halterung für den Sicherungskasten die nicht 1 zu 1 passt. (da bastelt man sich einen Halte)
ansonsten passt doch alles(
Ich hab eine 2006er mit R-Heck und kann da kein gebastel erkennen - sieht alles perfekt aus.lg
-
Ich habe eine gebrauchte SD-R erworben und diese war schon auf 2sitzer umgebaut.
Ich wollte den Umbau sowieso vornehmen. der Vorbesitzer hat von einer 06er SD den 2er Sitz auf die 07er SD-R gebaut.
Er hat auch die Kunststoffwanne mit umgebaut und da ist die Halterung für den Sicherungskasten ander als bei der 07er Wanne.
Optisch siehst du da nix funzt alles prima.