Hay!!
Ich bin da ein weinig skeptisch ob der Fühler schon weiter hineinstehen darf!!
Jetzt habe ich mal geschaud und wäre auf die Lösung gekommen als erstes das hier verbauen
http://www.ezt-autoteile.de/VD…TF-auf-M10x10::50125.html
und dann eben den der beim digitalen anzeigemodul dabei ist
was sagt ihr dazu wird das öl noch reichlich hinkommen oder eher nicht!!
MFG