Gangsensor Sport oder einfach nur auspinnen

  • Ist es eigentlich egal, ob man bei dem Gangsensor nur die Kabel auspinnt oder den Gangsensor Sport montiert :denk:
    Macht es da einen Unterschied für die Mechanik bzw. Elektrik?


    Ich hab ihn ausgepinnt, wie habt ihr es gemacht?

  • kiesi620


    gib mal in die Suchfunktion *auspinnen* ein da gibt es schon edliche Themen und Meinungen zu diesem Thema
    Ich hab bei mir noch nichts ausgepinnt oder einen Gangsensor Sport montiert, werd das wohl im nächsten Jahr mal ausprobieren.

    Frei statt Bayern

  • Hallo


    Finde der Gangsensor ist eine unverschämte Verarsche, denn wie schon vorher beschrieben erreicht man die gleiche Funktion durch auspinnen oder abzwicken von zwei Kabeln.


    Viele Grüsse


    Sepp

  • Eine weitere Möglichkeit wäre das Akra-Mapping zu installieren, dann is der Gangsensor auch deaktiviert, is allerdings nur in


    Verbindung mit einem Sportauspuff zu empfehlen!



    Grüsse Panta


  • Abzwicken würd ich nicht empfehlen. Wenn man die Kabel auspinnnt, kann man sie jederzeit wieder einstecken, und die ganze Aktion rückgängig machen.

  • Wollte eigentlich nur wissen, ob es sich auf die mechanik oder elektrik unterschiedlich auswirkt, wenn man nur die Kabel auspinnt oder den Gangsensor Sport montiert hat?

  • Wollte eigentlich nur wissen, ob es sich auf die mechanik oder elektrik unterschiedlich auswirkt, wenn man nur die Kabel auspinnt oder den Gangsensor Sport montiert hat?


    Nein